einfach mal entschuldigung sagen möcht an alle
ich schließe mich dann mal an ;-))
leider waren nicht alle Fragen für die Unfrage klar deswegen ist das ganze etwas ausgeartet. Aber nun denke ich, das wir alles haben. Es wird noch ein Posting über die Regeln folgen und noch einmal ein Posting zur Themenwahl, das wars dann ;-))
Versprochen *fg
VLG Jessy mit schlfendem Sean
okay verbesserung, keine Themenwahl mehr ;))
Mich nervt ihr nicht damit...
Schönen Abend Stefi
Was heisst da entschuldigung...?????????
Wir sind sicher alle sehr froh, dass ihr das organisatorische übernehmt. Ist sehr viel Arbeit, und natürlich gibt´s Fragen über Fragen, bis alles läuft.
Nur weiter so... Und meldet Euch noch wenn´s los geht u. wie es dann genau funktioniert.
LG Margit
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen