einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben;-)
Ich hoffe bei euch allen wird es auch so ein wundervoller Tag, wie es hier zu werden scheint. Gestern war es ja schon ganz prima (wir waren in Luxemburg und da hatte es traumhafte 29 Grad:-).
Wir werden heute endlich unseren Kinder-Tag-Ausflug nachholen und fahren mit Sean nach Wachenheim in den Kurpfalz Park. Bin schon ganz gespannt denn da war ich selbst auch noch nie und hoffe natürlich das es unserem Kleinen gefallen wird.
Urlaub von Männe is nun auch schon wieder fast vorbei deswegen genießen wir noch schnell die restlichen "gemeinsamen" Tage.
So, genug von uns denn vielleicht auch ein bissel SP aber hier is momentan eh sowenig los, das es mich brennend interessiert, was ihr heute so macht:-)
VLG Jessy mit Sean
Re: einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben;-)
um die zeit saß ich noch genüsslich am frühstückstisch und hab noch zeitung gelesen.
sag, wie ist esjetzt eigentlich mit dem abholen am montag. hast du meine email mit treffpunktvorschlag bekommen? ich wäre allerdings dafür, wenn du mich hier erst um 9:00 abholst, hatte mal gelesen, du wolltest um 9 schon gerne da sein, das wäre uns zu früh.
lg, anja, endlich auch mit bergfest - ab heute 21. ssw
aufgestanden bin ich wie immer so gegen 4 Uhr;-)
Wegen Montag hat sich leide was geändert. Mein Mann hat ab Montag bereitschaft und das heißt, das ich ihn zur Arbeit fahren muss. Sprich Auto voll und früh unterwegs. Kommt sonst noch jemand aus unserer Richtung der dich mitnehmen könnte? Ich fänds so schön dich mal wieder zu sehen aber ich hab das erst heute erfahren. Angeblich wußte ich es aber *männer*:-)
VLG Jessy mit Sean
lg, anja.
Lg Keksi mit Lukas
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen