einen wunderschönen Guten Morgen
ich hoffe ihr hattet alle eine erholsame und ruhige Nacht.
Ich stell mal Kaffee,Tee, Milch, O-Saft und Multisaft bereit. Außerdem hätten wir Brötchen, Croissants, Bagels und Bagutte im Angebot. Dazu gibts Marmelde und Nutella. Eine Wurst-und Käseplatte seh ich auch. Eier nach Wahl auch Rührei mit Speck. Müsli oder Cornflakes.
Haben wir was vergessen? Dann hoff ich für jeden ist was dabei.
Leider hab ich es gestern Abend nicht mehr in den Chat geschafft,w eil ich eingeschlafen bin als ich Sean ins Bett gebracht habe ;-) Heute schläft der junge Mann aber bei Oma und da klappt es sicher.
Ich wünsch euch einen wunderschönen 1. April und hoffe niemand muss einen zu heftigen Aprilscherz über sich ergehen lassen;-)
VLG Jessy mit Sean
Wunderschön isser zwar nicht - Regen :-(
Wird heute bestimmt trotzdem ein schöner Tag: erst hole ich Julies Fotos von Kinderfotografen ab und dann fahren wir ja auf Schnäppchenjagd zu Coppenrath *freu* Werde dann berichten, ob ich "fette Beute" machen konnte. Meine Bekannte sagt ja, es lohnt total, sie war schon mehrfach dort. LG, Nicole
dann wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg;-)
Nein ich hab ja nun schon von mehreren gelsen das es heute stattfindet. Kauf du nur ordentlich ein und erzähl mir genau wies war ;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Re: dann wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg;-)
Re: einen wunderschönen Guten Morgen
Jamjam lecker. Hat deine Mama noch platz für Michl *g*? Meine Mama nimmt nur Marie! Michl ist ihr zu anstrengend;-(
VLG Nadine
hat doch auch was, nicht? ;o)
lg, deborah
LG Nadine
Aber Michl ist wirklich sehr anstrengend und meine Mama geht ja auch voll arbeiten, ich kann also ihre Aussage teilweise verstehen wenn ich jedoch etwas unzufrieden bin das sie so gerne Marie nimmt aber Michl nicht. Allerdings meine Mama ist ja nicht die Einzige die Michl nicht über nacht haben möchte :-(
Sorry bissi lang geworden, tschöööööö Nadine
LG Nadine
Wir gehen heute zu Opa Kaffee trinken und dann für seine neue Wohnung nach einem neuen Sofa schauen. Ich wünsch euch auch einen tollen Tag. Vielleicht bis heute abend.
Lg Keksi & Lukas
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen