Suchen Menü

einen wunderschönen Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle eine erholsame und ruhige Nacht.
Ich stell mal Kaffee,Tee, Milch, O-Saft und Multisaft bereit. Außerdem hätten wir Brötchen, Croissants, Bagels und Bagutte im Angebot. Dazu gibts Marmelde und Nutella. Eine Wurst-und Käseplatte seh ich auch. Eier nach Wahl auch Rührei mit Speck. Müsli oder Cornflakes.
Haben wir was vergessen? Dann hoff ich für jeden ist was dabei.
Leider hab ich es gestern Abend nicht mehr in den Chat geschafft,w eil ich eingeschlafen bin als ich Sean ins Bett gebracht habe ;-) Heute schläft der junge Mann aber bei Oma und da klappt es sicher.
Ich wünsch euch einen wunderschönen 1. April und hoffe niemand muss einen zu heftigen Aprilscherz über sich ergehen lassen;-)
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Wunderschön isser zwar nicht - Regen :-(

Aber danke für das tolle Frühstück *gg*
Wird heute bestimmt trotzdem ein schöner Tag: erst hole ich Julies Fotos von Kinderfotografen ab und dann fahren wir ja auf Schnäppchenjagd zu Coppenrath *freu* Werde dann berichten, ob ich "fette Beute" machen konnte. Meine Bekannte sagt ja, es lohnt total, sie war schon mehrfach dort. LG, Nicole

dann wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg;-)

Hoffetnlich ist die Schnäppchenjagd wirklich heute und es war kein Aprilscherz *löl*
Nein ich hab ja nun schon von mehreren gelsen das es heute stattfindet. Kauf du nur ordentlich ein und erzähl mir genau wies war ;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Re: dann wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg;-)

Das wäre aber ein gemeiner Aprilscherz! Ich erzähl dir dann, ob´s gelohnt hat. LG, Nicole mit leider nicht mehr schlafender Julie - dann wäre ich nämlich nicht hier, sondern im Bett *lol*

Re: einen wunderschönen Guten Morgen

Guten Morgen!!!!
Jamjam lecker. Hat deine Mama noch platz für Michl *g*? Meine Mama nimmt nur Marie! Michl ist ihr zu anstrengend;-(
VLG Nadine

Wie gemein! Echt, sie nimmt nur die große Maus? und die andere Oma? Kannst du ihn da nicht mal "parken"? Ich bin immer sooo froh, wenn ich mal eine Nacht durch- und ausschlafen kann, danach bin ich wieder voll fit *g* LG, Nicole

NÖ, keiner will Michl! Weil er noch nicht durchschläft! Und echt anstrengend ist. Die Andere Oma wohnt etwas weiter weg und ausserdem sieht er sie sowieso so gut wie nie! Was nicht an mir liegt!!! LG Nadine

ich tröste mich immer damit, dass ich dann keins meiner kinder teilen muss.
hat doch auch was, nicht? ;o)
lg, deborah

auf dem Schlauch steh! Wie meinst du das?
LG Nadine

Julie schläft auch nicht durch - aber sie kommt nachts zur Flasche und schläft dann in der Regel sofort weiter. Und meine Ma steht auf dem Standpunkt, dass sie sich zur Not auch mal eine Nacht um die Ohren schlagen würde, denn sie kann dann ja die nächste Nacht wieder schlafen. Hab da echt Glück mit meinen Eltern...Und Deborah denke ich, meint wohl, dass ihre Kinder auch nie bei Oma schlafen und sie sie daher aber auch ncht mit den Großeltern teilen muss - was bei uns schon anders aus sieht. Julie liebt Oma und Opa und winkt mir fröhlich nach, wenn ich sie dort lasse. Hat aber auch den Vorteil, dass ich weiß, sie ist dort zufrieden und wenn ich wieder anfange zu arbeiten, wird sie sich nicht abgeschoben fühlen, weil sie gerne da ist. Denn auch bei halber Stelle wird sie den ein oder anderen Tag dann dort verbringen. Aber das hat noch Zeit bis Dezember...LG, Nicole

HAllo Nicole, also Marie war von anfang an gewöhnt bei meinen Eltern zu schlafen und wenn sie Freitags zu ihnen geht weiß ich genau das sie noch nicht am Samstag heimkommt, sondern sie ruft mich dann an und sagt: bring mir frische Wäsche, ich will nochmal hier schlafen ;-)
Aber Michl ist wirklich sehr anstrengend und meine Mama geht ja auch voll arbeiten, ich kann also ihre Aussage teilweise verstehen wenn ich jedoch etwas unzufrieden bin das sie so gerne Marie nimmt aber Michl nicht. Allerdings meine Mama ist ja nicht die Einzige die Michl nicht über nacht haben möchte :-(
Sorry bissi lang geworden, tschöööööö Nadine

Hallo Nadine. Och das ist aber gemein. Lukas schläft ja bei uns zu Hause auch seltenst durch. Die Oma nimmt ihn trotzdem sehr gerne über Nacht und ist traurig wenn er dann dort durchschläft. Sie würde ihn ja lieber mit in ihr Bett nehmen ;o) Lg und einen tollen Tag wünschen Keksi & Lukas

Hi Keksi, Michl schläft im grossen Bett schon garnicht! Da kann man nämlich viel tollere Sachen machen als schlafen!
LG Nadine

Hallo Jessy! Oh schade das ich das leckere Frühstück heute verpasst habe. Aber 1. durfte ich ja heute ausschlafen und Papa hat mit Lukas frische Brötchen geholt und 2. hat Lukas eh bis 9.oo Uhr geschlafen. Er war heute Nacht total unruhig und hat dann wohl den Schlaf nachgeholt ;o)
Wir gehen heute zu Opa Kaffee trinken und dann für seine neue Wohnung nach einem neuen Sofa schauen. Ich wünsch euch auch einen tollen Tag. Vielleicht bis heute abend.
Lg Keksi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen