Suchen Menü

einen wunderschönen Guten Morgen...

Hallo ihr Lieben,
scheint als wäre ich heute die Erste. Gut, dann stele ich den Kaffee und das Frühstück bereit.
Hoffe das ihr alle eine erholsame Nacht hinter euch habt und die Kleinen auch friedlich geschlafen haben.
Sean schlummert noch selig in seinem Bettchen aber ich denke, das er etwa in einer halben Stunde aufwacht und ich dann mit ihm ins Bad gehe und ihn fertigmache. Dnach Flasche und shcon kannder junge Mann wieder tobenund spielen ;-))
Hach, noch zwei Tage bis zur Hochzeit, werde ganz hibbelig ich kann bestimmt nicht mehr schlafen heute und morge. Essen wohl auch nicht aber das ist nicht unbedingt schlecht ;-))
VLG Jessy (die ganz aufgeregt ist) mit Sean (der friedlich schläft)
Bisherige Antworten

Re: einen wunderschönen Guten Morgen...

Hi Jessy
Danke für das leckere Frühstück. Ja unsere Nacht war erholsam. Sind vor einer halben Stunde erst aufgestanden ;o)))
Jetzt bist du wohl langsam so richtig aufgeregt? Kann ich mir gut vorstellen. Ich würde glaub ich auch nicht mehr schlafen können. Man stellt sich ja immer vor wie es denn sein wird an dem Tag.
Ich wünsch dir einen schönen Tag mit deinem Sean.
VLG Keksi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen