Suchen Menü

eincremen der sonnenmilch...

gestern im schwimmbad habe ich mal ganz intensiv geschaut wie babys/kleinkinder eingecremt werden.....und ich war doch verblüfft....überwiegend werden alle erst im schwimmbad eincremt und gehen dann gleich ins wasser..*öhmm?*...dann war es sehr auffällig das bei kleinkindern die beine net eingecremt wurden...babys hingegen werden doch überall eincremt...ich handhabe das so....zuahuse wird eincremt damit die crem auch wirken kann..und dann alles....und nach dem wasser planschen wieder..was bei meiner beaobachtung net so war...meist werden sie auch nur einmal am tag eincremt....
und dann fand ich noch auffällig das gerade im wasser die babys keine kappen aufhaben...*aua arme kopfhaut*....yorrick bekommt sie gerade im wasser auf....bin ich nun falsch..??..oder haben die andren denkfehler..*grübel*...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: eincremen der sonnenmilch...

also ich dachte auch dass man ca 30min BEVOR man rausgeht eincremen sollte.......
WIR machen das auch so!!!!Und im Wasser haben meine Mäuse ein Kopftuch auf!
LG Tanja mit wahrsceinlich Ringelrötelntiger und nich schlafenwollender Pia aufm Schoss*grrrrrrrrrrrr*

Re: eincremen der sonnenmilch...

Hallo Sasi, also selbst wenn wir mal unterstellen dass die Mamas aus dem Freibad alle die teurere wasserunlösliche Sonnencreme gekauft haben, ich würd' sie doch schon zuhause drauftun und nicht erst im Freibad.. LG von Sissi die jetzt lieber mal ins kühle IKEA fährt wo hoffentlich nicht soviel los ist wie im Freibad..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen