Suchen Menü

ein neues Baby in der Familie, aber...

Hallo,
also der Bruder meines Mannes hat nun einen neuen Sohn. Schoen, noch ein Kusin mehr fuer unsere Kinder:-)
Aber die Namen.... bin ich froh dass mein Mann nicht den gleichen Geschmack hat.
Der Kleine heisst Gregory, seine Brueder Tihamer und Arnoldo und die Schwester Eliett. Ich find das passt alles ueberhaupt nicht zusammen. Was haben sie sich da gedacht?
lg bila
Bisherige Antworten

Re: ein neues Baby in der Familie, aber...

Wahrscheinlich haben sie sich einfach nur einen Namen nach dem anderen ausgedacht und finden die gut - Deine Wahl gefällt ihnen vielleicht auch nicht, wird aber sicherlich auch respektiert - also: lass ihnen ihren Frieden....gibt wirklich wichtigeres *find*
LG Meike

Re: ein neues Baby in der Familie, aber...

Hallo,
sowieso, sagen werd ich nichts, aber ich bin neugierig ob die Kinder ihre Namen behalten werden. Ein Neffe von meinem Mann hat seinen naemlich geaendert als er 5 Jahre alt war. Dabei war der Name lang nicht so schlimm.
Aber hast recht, meine Ma hat auch schon gestoehnt als ich ihr von unserm Wunschnamen erzaehlt hab.
Aber beim Sohn waren alle zufrieden. Und wie war das bei euch? Aber Paul ist ja auch huebsch und nicht ungewoehnlich.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen