Suchen Menü

ein fastnachtsumzug von faschingmuffel..--;-)

wir sind ja bekennende faschingsmuffel....aber laurin wollte unbedingt hin...nein nicht das ihn fie wagen intressieren sonderm wegen der knollen...ok sagten wir männe fährt mit yorrick und laurin hin zum faschingsumzug...*verkleidung yorrick wird nicht verraten wegen fotowettbewerb*...um 12 uhr kommt mir in den sinn halt doch mitzufahren....*fg*...13uhr11 fängt er an und wir stehen immer am anfang....wir hatten noch nix gegessen...also hektik bricht aus..essen--anziehn und so weiter..dann schnell kids ins auto und rein ins auto..männe fragt hast du foto dabei....upssss...der lag auf dem autodach..löl....also wieder rausgesprungen und den foto reingeholt...in babenhausen angekommen raus aus dem auto es stürmt leicht und es schneit....und dann fiel es mir auf..ich habe den marsupi zuhause vergessen...na super...also youna untern poncho und los gespurtet es blieb ja net mehr viel zeit... gerade pünktlich zum beginn kommen wir an..*grinss*...und was machen die zwei kleinen..???...youna bei mir aufem arm yorrick bei männe aufem arm und schlafen...;-))....als der umzug vorbei war spurten wir wieder zum auto zurück denn mit viel glück kann ich youna dann zuhause stillen..es schneit immer noch....und ab ins auto und heim....ich hab meine arme nicht mehr gespürt mir war schweinekalt..*warum heisst es eigentlich schweinekalt..??*.....aber laurin hatte seinen spass..*lach*...lg sasi morgen iss zum glück alles vorbei
Bisherige Antworten

Re: ein fastnachtsumzug von faschingmuffel..--;-)

Hallo Sasi,
Schweinekalt? Na klar, Schweine sind doch ganz nackig so ohne Fell und darum ist es Schweinen immer kalt.
Aber warum sagt man Sauteuer?
LG Ute

Weil es "sautauer" wäre einen Pelz für jedes

Schwein zu nähen...

*kicher*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen