Suchen Menü

ein bißchen Panik wegen Kindsbewegungen

Hallo
Irgentwie hat mich heute die Panik etwas gepackt, dass die beiden nicht mehr leben.
Am Donnerstag war ich beim FA, da war alles super, am Freitag ahebn sie sich so viel beqegt wie noch nie (Hatte aber auch Stress wegen eines Vortards usw.) Gestern dann nur ein wenig und heute kaum bzw. bin mir bei den zweimal nicht sicher ob sie es waren.
Müssen Kindsbewegungen in der 16 Woche schon regelmäßig sein ?
Bin irgentwie total verunsichert.
LG Sandra mit Twins morgen 17 Woche
Bisherige Antworten

also ich

habe meine Zwillis erst in der 23. SSW gespürt.
Übe dich noch in Geduld :-))))
Lg Ina 27. SSW

Re: also ich

Also ich kriege keine Zwillis, aber mein Baby macht sich auch erst sehr sanft bemerkbar.Ich denke in der 16.SSw ist das selbst bei Zwillis noch nicht regelmässig!
LG Heike 17.ssw

Re: ein bißchen Panik wegen Kindsbewegungen

Hallo Sandra,
mach dir mal keine Sorgen. Für diese Zeit ist das noch viel zu früh regelmässige Bewegungen zu spüren. Ich habe unsern Kleinen in dieser Zeit fast gar nicht gespürt. Ausser mal ab und zu ein blubbern. Erst seit zwei Wochen spüre ich den kleinen regelmässig, mal mehr mal weniger. Also entspann dich. Die beiden können ja nicht ständig in Bewegung sein *g*
LG Susanne & Mini 21+3

Re: ein bißchen Panik wegen Kindsbewegungen

Hallo,
hatte da auch etwas Bedenken, es gibt Tage da spürt man sie ständig und an anderen Tagen sind sie ruhiger. Das ist jetzt schon regelmäßiger geworden. Den oberen Twin merke ich schon gut, da bewegt sich sogar mein Bauch dabei . Den unteren merke ich nur ganz zart, der hat aber auch eine Vorderwandplazenta. Also keine Panik, das wird noch mehr ;-)
LG
Sandra 21+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen