ein bißchen Panik wegen Kindsbewegungen
Irgentwie hat mich heute die Panik etwas gepackt, dass die beiden nicht mehr leben.
Am Donnerstag war ich beim FA, da war alles super, am Freitag ahebn sie sich so viel beqegt wie noch nie (Hatte aber auch Stress wegen eines Vortards usw.) Gestern dann nur ein wenig und heute kaum bzw. bin mir bei den zweimal nicht sicher ob sie es waren.
Müssen Kindsbewegungen in der 16 Woche schon regelmäßig sein ?
Bin irgentwie total verunsichert.
LG Sandra mit Twins morgen 17 Woche
also ich
Übe dich noch in Geduld :-))))
Lg Ina 27. SSW
Re: also ich
LG Heike 17.ssw
Re: ein bißchen Panik wegen Kindsbewegungen
mach dir mal keine Sorgen. Für diese Zeit ist das noch viel zu früh regelmässige Bewegungen zu spüren. Ich habe unsern Kleinen in dieser Zeit fast gar nicht gespürt. Ausser mal ab und zu ein blubbern. Erst seit zwei Wochen spüre ich den kleinen regelmässig, mal mehr mal weniger. Also entspann dich. Die beiden können ja nicht ständig in Bewegung sein *g*
LG Susanne & Mini 21+3
Re: ein bißchen Panik wegen Kindsbewegungen
hatte da auch etwas Bedenken, es gibt Tage da spürt man sie ständig und an anderen Tagen sind sie ruhiger. Das ist jetzt schon regelmäßiger geworden. Den oberen Twin merke ich schon gut, da bewegt sich sogar mein Bauch dabei . Den unteren merke ich nur ganz zart, der hat aber auch eine Vorderwandplazenta. Also keine Panik, das wird noch mehr ;-)
LG
Sandra 21+0
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen