ein Thema vom Fotowettbewerb muss ich noch
Hallo ihr Lieben,
ein Thema wird sein : Der 1. Geburtstag
Da sich nun die Geburtstage tummeln sollten alle schon früh genug darüber bescheid wissen, denn die Fotots dafür müsst ihr ja jetzt schon machen.
Nur der fairness halber ;-)
VLG Jessy mit Sean
Tja, für uns dann diesmal ein bisschen spät :-(
Naja, sind wir halt mal nicht dabei (obwohl gerade das natürlich ein tolles und auch wichtiges Thema ist...)
LG Betsy + Silas, die ihre Geburtstagsbilder schon gemacht haben
Re: Tja, für uns dann diesmal ein bisschen spät :-(
entschuldige ich kam leider nicht füher dazu.
Aber ihr habt dochsicher mehr Bilder gemacht oder der Patenonkel. Außerdem hast du doch geschreiben, das Silas nicht alle Geschenke auf einmal bekommen hat, vielleicht kannst du ja noch ein Bild machen, wenn er eines der Geschenke auspackt.
Ich kam leider nicht früher dazu das zu posten. Habs auch immer wieder vergessen oder sollenwir das Thema streichen??
VLG Jessy mit Sean
Re: Tja, für uns dann diesmal ein bisschen spät :-(
Vielleicht kann ich ja noch eins "nachtstellen" (wenn die Schummelei gestattet ist ;o)). Oder wir sind diesmal halt wirklich nicht dabei, das macht ja nix! Ich kram halt nochmal die ganze Verwandtschaft durch, vielleicht hat da auch noch jemand ein brauchbares Foto gemacht.
LG Betsy + Silas
für uns auch zu spät u. charl. hat fast nur gewein
Re: für uns auch zu spät u. charl. hat fast nur gewein
wieso hat die Süße denn geweint? Waren zu viele Leute da? Sean fremdelt momentan sehr und ist super Mama bezogen. Lag es daran??
VLG Jessy
Re: für uns auch zu spät u. charl. hat fast nur gewein
ich denke es liegt an ihrer erkältung und dem reizhusten was wir seit der kur noch nicht wieder ganz weggekriegt haben.ich muß heute zuma rzt denn sie hat glabu ich scharlach
vlg von jacky
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen