e sind röteln
vlg von jacky
Re: e sind röteln
*daumendrück*
und ich würd sie nicht in die kinderbetreuung geben, andere kinder können sich auch leicht anstecken und evtl. an eine schwangere mutter weitergeben, weißt du wer da gerade ein baby erwartet? also bei uns im kiga würde das nicht in frage kommen das man kranke kinder dort abgibt!
halt sie mal schön zu hause und lass sie gesund werden!
alles gute und vlg susanne mit kilian
ich wünsch euch gute Besserung.
Lass es bitte mit der Kinderbetreuung. Du weißt nicht ob schon alle Kinder geimpft sind und wenn sie es nicht sind, warum das so ist.
Mal uns als Beispiel nehm - wenn ich Tamara aus irgendeinen Grund in die Betreuung geben müsste:
Ich würde dich ehrlich erschlagen wollen als betroffene Mutter. Tamara ist noch nicht durchgeimpft wegen ständiger Infekte oder anstehender Narkosen, sie kann also nicht wirklich noch mehr Krankheit gebrauchen, wenn dann wissentlich ein Kind mit Röteln da wäre - ich würd im Dreieck springen.
Ich will dich nicht angreifen, nur mal unsere Sichtweise aufzeigen.
LG Sandra
deshalb frage ich ja weil beim kinderarzt war sie trotz dem wissen um die flecken auch im wartezimmer bei den anderen kindern *komisch*
vlg von jacky
wäre für mich ein grund, den kia zu wechseln
oh da hat es die Maus dann doch schwerer erwischt. Hoffe es geht bald besser.
Wegen der Kinderbetreuung würd ich mal nachfragendenn mir hat man immer gesagt, das es nicht unbedingt gut wäre, wenn kleine Jungs das bekommen würden. Weiß ja nicht, wieviele Kinder in der Kinderbetreuung sind.
Wir wünschen auf alle Fälle gute Besserung ;-)
VLG Jessy mit Sean
ich habe angerufen und darf sie nict hinbringen aber komsich das sie im wartezimmer auch normal mit sitzen durfte und die ansteckung ist ab eine woche VOR asuschlag ;wenn dann haben es jetzt eh manche *falls sie noch nicht geimpft sind.naja mußte mir für morgen babysitter suchen damit ich für die große fürs KH zeit habe.werde die woche schon schell rumkriegen.
vlg von jacky
Dann wünsch ich schnell Gute Besserung!! Lg
dann wünsche ich der Maus gute Besserung!
LG, Nicole
ehrlichgesagt finde ich schon ein bisschen krass, dass du dies in erwägung ziehst. das fände ich schon grob fahrlässig. da müsste ich keinen kia fragen, das sagt mir mein gesunder menschenverstand.
gute besserung an deine kleine, auf dass sie bald wieder gesund ist.
lg, anja.
ich seh das anders:die ansteckung besteht/bestand schon eine woche VOR und NACH ausschlag,also kann sich schon wer weiß angesteckt haben!und ich kenn mich mit röteln nicht aus wie das da ist wegen kiga.weiß nur das masern meldepflichtig sind und das rölteln einen eher harmlosen verlauf haben.ss mütter sind halt nur gefährdet wenn sie keine impfe dagene haben oder dies noch nicht druchgemacht haben aber das wird ein relativ kleiner prozentsatz sein denn dann würden manche sowieso noch kein kind wollen bis sie nicht geschützt davor sind.
vg von jacky
lg, anja, die immer noch gerne selber entscheidet, welche ach so harmlosen kinderkrankheiten ihre kinder durchmachen sollen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen