durschlafen und zweite Frühstück *lang
also in der Ernährung hat Mia einen riesen Sprung gemacht!!!
Sie hat sich nun also komplett abgestillt!!!
Sie hatte dann also noch zwei bis drei Flaschen bekommen, ich hatte ihr am Abend dann Brei gegeben und es hat ca.2-3 Wochen gedauert und sie wollte dann nach einer Stunde wie sonst üblich keine Flasche mehr! Seit einer Woche schläft sie wieder durch, nachdem sie am Abend ihrem brei bekommt!!!
Morgens zwischen 4 und 6 möchte sie dann eine Flasche...und ihr zweites Frühstück besteht nun auch nicht mehr aus einer Flasche sondern aus einer Weißbrotschnitte entweder mit feiner Leberwurst, Frischkäse oder heute auch mal Pflaumenmus!!! Sie hat ja immer noch keine Zähne*gg* ich schneide es halt klein udndann wird es ruckizucki weich gelutscht und manchmal kann ich gar nicht schnell genug schneiden!!! Hmmm, also Mias Ernährung schaut nun so aus:
zwischen 4.00 und 6.00 Flasche 1er ca. 230-26ßml
dann 9.00 Frühstück mit Mama eine Weisbrotschnitte
11.00 Uhr Mittag
zwischen 14.30 u. 15.30 GOB oder nur Obstbrei
zwischen 18 u. 19.00 Uhr Milchbrei
Und sie trinkt ca. 200ml am Tag wenn es war ist mehr!!!
Mußte Euch das mal erzählen weil es mich irgendiwe mit stolz erfüllt nun leider kein kleines Baby mehr zu haben aber doch ein ganz tolles bezauberndes Kleinkind!!!
Sentimentale Grüße Doreen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen