durschlafen und zweite Frühstück *lang*
also in der Ernährung hat Mia einen riesen Sprung gemacht!!!
Sie hat sich nun also komplett abgestillt!!!
Sie hatte dann also noch zwei bis drei Flaschen bekommen, ich hatte ihr am Abend dann Brei gegeben und es hat ca.2-3 Wochen gedauert und sie wollte dann nach einer Stunde wie sonst üblich keine Flasche mehr! Seit einer Woche schläft sie wieder durch, nachdem sie am Abend ihrem brei bekommt!!!
Morgens zwischen 4 und 6 möchte sie dann eine Flasche...und ihr zweites Frühstück besteht nun auch nicht mehr aus einer Flasche sondern aus einer Weißbrotschnitte entweder mit feiner Leberwurst, Frischkäse oder heute auch mal Pflaumenmus!!! Sie hat ja immer noch keine Zähne*gg* ich schneide es halt klein udndann wird es ruckizucki weich gelutscht und manchmal kann ich gar nicht schnell genug schneiden!!! Hmmm, also Mias Ernährung schaut nun so aus:
zwischen 4.00 und 6.00 Flasche 1er ca. 230-26ßml
dann 9.00 Frühstück mit Mama eine Weisbrotschnitte
11.00 Uhr Mittag
zwischen 14.30 u. 15.30 GOB oder nur Obstbrei
zwischen 18 u. 19.00 Uhr Milchbrei
Und sie trinkt ca. 200ml am Tag wenn es war ist mehr!!!
Mußte Euch das mal erzählen weil es mich irgendiwe mit stolz erfüllt nun leider kein kleines Baby mehr zu haben aber doch ein ganz tolles bezauberndes Kleinkind!!!
Sentimentale Grüße Doreen
is derselbe Post *hä* wieso nur zweimal???
Re: durschlafen und zweite Frühstück *lang*
Liebe Grüße Stefi
Re: durschlafen und zweite Frühstück *lang*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen