Suchen Menü

durchgeschlafen ;-))

Hallo ihr Lieben,
Sean hat jetzt schon die zweite Nacht komplett durchgeschlafen. Von 20:00 Uhr bis 08:00 Uhr. Man bin ich stolz auf den kleinen Mann ;-))
Hab heute Morgen fast verschlafen, weil ich so lange am Stück schlafen nicht gewohnt bin .
VLG Jessy mit Sean (der jetzt zum Babyschwimmen fährt)
Bisherige Antworten

Re: durchgeschlafen ;-))

das iss ja super...dann drück ich die daumen das er weiterhin so fein schläft..:-))..viel spass beim schwimmen..lg sasi

Hallo Jessy
Ist das nicht herrlich, wenn man mal wieder so richtig ausschlafen kann. Lukas schläft seit Ostern 10 Std. am Stück. *Freu*! Also hoffen wir das es so bleibt.
LG Keksi mit Lukas 21 Wochen

Meine Kleine schläft von abends 19.00 Uhr bis morgens 7 oder 8 (gestern sogar bis um 9). Sie fing damit an, als ich ihr abends zerdrückte Banane + Milch gegeben habe. Ich dachte es liegt an der Banane, aber vielleicht ist das auch altersbedingt! :-) Mir egal - hauptsache ich muß nachts nicht mehr raus! :-)
Happy78 + Carolin 4 Monate und 2 Wochen

hallo,
wollte mal nachfragen, ob das mit der banane bei euch immernoch funktioniert. und wie genau machst du das? die banane mit milch mischen? muttermilch? und wieviel?
niko hatte ja vor ein paar wochen auch schonmal einige nächte durchgeschlafen, aber jetzt möchte er wieder 2 mal die nacht gestillt werden.
gruß
nadine mit niko *29.11.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen