Suchen Menü

durchfall???????

hallo ihr lieben,hab mal eine frage und ich hoffe es kann mir jemand helfen.normalerweise hatte damian 1mal am tag stuhlgang und da war die windel sehr voll.seit gut einer woche macht er die gleiche portion aber auf 4-5 mal verteilt.die konsistenz ist ziemlich gleich.schaut aus wie gelber hüttenkäse.es riecht zwar bischen anders als vorher aber flüssig ist es nicht.er trinkt milumil 1.hatte davor kurz mal ein paar probepäckcen alete 1 probiert weil er mit der milumil so wenig getrunken hatte,und es vieleicht mit der alete besser geworden wäre.aber mit der wars genauso.und jetzt nehme ich wieder milumil 1.weil sein hunger jetzt eh wieder besser geworden ist,so ist er sehr lustig ,lacht und redet und hat auch apetit.nur die 4-5 mal stuhlgang machen mir bisschen sorgen.ist das schon durchfall?es ist mein erstes kind und ich kenne mich halt doch noch nicht so gut aus.werde evtl.am montag zum arzt gehen falls es nicht besser wird.könnte es auch von den zähnen kommen?denn er sabbert jetz auch seit einer woche ziemlich.ok ich freue mich auf zahlreiche antworten.liebe grüsse gloria und damian(morgen 11 wochen):-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen