dumme Frage zu Abendbrei hab...
gebe zwar noch kein Abendbrei aber beschäftige mich gerade mit dem Thema. Überall lese ich, dass man im 1.Jahr KEINE Kuh-Milch geben soll -> wie mache ich aber den Abendbrei??? Nehme ich da andere Milch? Weil es doch Milchbrei heißt? Was gebe ich sonst noch rein in den Abendbrei?
Wahrscheinlich ne richtig blöde Frage aber ich stehe einfach auf dem Schlauch...vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Danke und Gruß
Tanja mit Anna-Lena (20w)
Re: dumme Frage zu Abendbrei hab...
Glaube, die Breie werden teilweise mit Wasser angerührt, Milchpulver ist vom Hersteller schon drin.
Liebe Grüße, sunny mit Louisa Noelle
Ich werde dafür meinen Gefrier-Vorrat an MuMi aufbrauchen. Wenn Du das nicht hast, nimmt man dafür vielleicht die ganz normale Industriemilch für Babies, also Milumil oder so.
Viele Grüße,
Annekathrin
ich hab bei meinenbeiden großen die breie immer mit muttermilch angerührt. eine freundin von mir, die nicht stillte hat die ha-milch, die sie sonst auch fütterte genommen. die meisten im handel gängigen milchbreie sind aber sowieso mit milchpulver und werden mit wasser angerührt. alternativ gibts ha-breie oder eben milchfreie breie. ich werde bei meiner neurodermitismaus zuerst auf milchfreie breie zurückgreifen oder eben mit mumi anrühren...
lg
uschi mit damaris (14w5t)
was vergessen hab......
DANKE...jetzt bin ich schlauer! ...und werde mal
LG Tanja mit Anna-Lena (20W)
Schönes Wochenende noch
LG Ethel mit Björn
LG Ethel
LG Ethel
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen