dumme Frage zu Abendbrei hab...
gebe zwar noch kein Abendbrei aber beschäftige mich gerade mit dem Thema. Überall lese ich, dass man im 1.Jahr KEINE Kuh-Milch geben soll -> wie mache ich aber den Abendbrei??? Nehme ich da andere Milch? Weil es doch Milchbrei heißt? Was gebe ich sonst noch rein in den Abendbrei?
Wahrscheinlich ne richtig blöde Frage aber ich stehe einfach auf dem Schlauch...vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Danke und Gruß
Tanja mit Anna-Lena (20w)
Re: dumme Frage zu Abendbrei hab...
Glaube, die Breie werden teilweise mit Wasser angerührt, Milchpulver ist vom Hersteller schon drin.
Liebe Grüße, sunny mit Louisa Noelle
Ich werde dafür meinen Gefrier-Vorrat an MuMi aufbrauchen. Wenn Du das nicht hast, nimmt man dafür vielleicht die ganz normale Industriemilch für Babies, also Milumil oder so.
Viele Grüße,
Annekathrin
ich hab bei meinenbeiden großen die breie immer mit muttermilch angerührt. eine freundin von mir, die nicht stillte hat die ha-milch, die sie sonst auch fütterte genommen. die meisten im handel gängigen milchbreie sind aber sowieso mit milchpulver und werden mit wasser angerührt. alternativ gibts ha-breie oder eben milchfreie breie. ich werde bei meiner neurodermitismaus zuerst auf milchfreie breie zurückgreifen oder eben mit mumi anrühren...
lg
uschi mit damaris (14w5t)
was vergessen hab......
DANKE...jetzt bin ich schlauer! ...und werde mal
LG Tanja mit Anna-Lena (20W)
Schönes Wochenende noch
LG Ethel mit Björn
LG Ethel
LG Ethel
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen