drohende Eilleiter SS- geplatzt!!!
möchte mich verabschieden und allen danken, die mir geschrieben haben! war mittwoch abend noch im ka und die ärztin bestätigte den verdacht einer drohenden eileiter ss, obwohl ich keine beschwerden hatte. mitten in der nacht bin ich wach geworden, da ich dachte ich hätte blähungen und müßte zu toilette. war aber blut im bauch. bin im bad kollabiert, hab den ganzen körper blau und voller prellungen. bin auch nicht mehr wirklich zu mir gekommen. mit blaulicht ins ka und mitten in der nacht operiert. war wieder eine eileiter ss. die 2. nach 15 monaten im selben eileiter. dieser wurde entfernt und der andere macht auch nicht den fittesten eindruck. von einer natürlichen kinderplanung wurde mir abgeraten, würde ich auch seelich und körperlich nicht noch mal in kauf nehmen. werden uns jetzt, wenn ich mich körperlich und seelich erholt habe, mit invitro auseinandersetzen und vielleicht uns im herbst/winter damit beschäftigen. wenigstens konnte ich schnell wieder aus dem ka, zu hause wird man schon schneller gesund.
vielen dank noch mal und ich wünsche euch allen eine tolle beschwerdelose ss!!!!
liebe grüße und schöne ostertage,
britta
Re: drohende Eilleiter SS- geplatzt!!!
es tut mir so leid. Fühl Dich von mir geknuddelt. LG Maria
Es tut mir schrecklich leid das du dies nochmal erleben mußt:
Es ist einfach nicht fair!
Ich hoffe du erholst dich bald, körperlich aber auch seelisch.
alles, alles Gute für dich
Elli
es tut mir so leid für euch! Ich weiß, was du jetzt gerade durchmachst, mir ist genau dasselbe passiert, 2 EUs, bei der zweiten wurde auch der geplatzte Eileiter entfernt, der andere sah auch eher träge aus... Und trotzdem kann es einfach so klappen: Bin jetzt in der 9. Woche schwanger.
Verlier nie den Mut!
Liebe Grüße,
Saskia
liebe grüße
britta
das tut mir schlecklich leid und es gibt nichts was ich zu dir sagen könnte um dich zu trösten.
ich wünsche euch viel kraft und zusammenhalt.
Alles liebe
ilka
Du hast mein tiefstes Mitgefühl! Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und hoffe für Dich, daß sich alles so entwickelt wie Du es Dir vorstellst.
Sonnige Grüße aus dem schönen Hamburg, Aleks
ich möchte allen danken, die mir geschrieben haben. der trost hat mir sehr gut getan! das wetter und meine umwelt, besonders mein mann helfen mir schon. mir geht es eigentlich ganz gut. kann nur schlecht einschlafen und nicht so gut alleine sein. aber den zustand kenne ich ja schon von meiner 1. eu und da hat es sich irgendwann auch gelegt. werde gleich zum fäden ziehen gehen und jeder schritt ist ein weiterer schritt zurück ins leben!
ich wünsche euch allen eine tolle ss und gönne es euch vom herzen
liebe grüße
britta
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen