Suchen Menü

dringend...!!!! Hilfe!!!!

Hallo Ihr Lieben,
sagt mal woran erkennt man Wehen? Habe seit dem Wochenende ständig einen harten Bauch!! Und in immer kürzer werdenden Abschnitten hab ich das Gefühl! So richtig heftig! Dachte das ist weil der Zwerg sich so breit macht, aber so oft kann das ja auch nciht sein, oder? Zumindest ist das ziemlich unangenehm und ich muß das auch veratmen! Habe aber null Rückenschmerzen oder ein Ziehen im Unterbauch!
Könnt ihr mir sagen was das sein kann?
Lieben gruß, Jessy 32+3
Bisherige Antworten

Re: dringend...!!!! Hilfe!!!!

Das hört sich schon ziemlich nach Wehen an, finde ich.
Rückenschmerzen müssen überhaupt nicht auftreten, bei jeder Frau verlaufen die Wehen anders.
Aber wenn es so regelmäßig und heftig auftritt mit dem harten Bauch würde ich mal zum FA gehen!!!
LG
Anja
38. SSW

Hm,also ich hatte bei meinem Sohn während den Wehen weder Rückenschmerzen noch Ziehen im Unterbauch,bei mir war irgendwie alles nur hart und tat ziemlich weit oben weh.Aber wenn es so heftig is würde ich auf jeden fall mal zum Dok gehen,denn es is ja doch noch etwas früh für Deine Maus.Ich habe ja seit der 22.SSW Wehen und bei mir war es so,dass ich 24Std starke Schmerzen hatte und ein heftiges Ziehen im bauch,aber es is ja bei jeder Frau anders.
Könnten ja auch Senkwehen sein.Ich tät auf jeden fall mal nachfragen
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 29.SSW

Frauenarzt anrufen und nachfragen! Wehen empfindet wohl jede Frau auch anders, ich habe zwar gelesen dass "richtige" Wehen im Unterbauch beginnen, die Vorwehen und Senkwehen jedoch "weiter oben", aber das ist sooo unterschiedlich, da würd ich zur eigenen Beruhigung doch mal beim Arzt anrufen und nachfragen, alles Gute, Susanne.

hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten!
Habe um 15 Urh Termin und dann wollen wir mal sehen was los ist! Senkwehen hatte ich ja schon ziemlcih fiese vor 14 Tagen!
LG, Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen