dieses Jahr wird das nichts mehr
baut mich mal auf, bin nun ET-1 und war heut im KH zum CTG (lol, war das erste Mal) Naja, erstmal wars schwierig, weil ich absolut nicht am RUecken liegen kann und auf der Seite haben wir sie immer verloren. Aber im sitzen hats dann geklappt. Baby wunderbar bestens aber keine einzige Wehe. Na, dann eben doch 2005 :-(
lg bila
Re: dieses Jahr wird das nichts mehr
manchmal gehts schneller als man denkt und morgen ist ja auch noch ein Tag. Oder wie wärs mit dem ersten Neujahrsbaby bei Euch im KH? Bei uns kommt das dann immer in die Zeitung.
Ich drück Dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, daß Eure Maus schnell kommt.
LG Susanne & Lisa 4W1T
ich mußte wochenlang 2-3 mal wöchentlich zum fa und ctg zeigte nie eine wehe an und auch war immer alles ganz fest verschlossen. mir wurde ständig gesagt das ich über termin gehe und siehe da, 6 tage vorher ging alles ganz schnell und nach 20 min. kh hatte ich meinen sohn im arm.
vielleicht hast du ja doch noch glück und wenn nicht dann hat es dein baby wohl noch ein bissel nötig bei dir im bauch zu wohnen *g*.
ich hätte nach diesen furchtbaren letzten 2 wochen meinen schatz gerne wieder zürück in den bauch genommen ,dann wäre ihm einiges erspart geblieben aber jetzt ist ja wieder gut.
wünsche dir einen guten rutsch und viel geduld es lohnt sich ja auch ... :-)
lg susanne mit kilian im arm!!!!
bei uns auch nicht.....
;-) lg und alles gute manu!
jaja... - und dann geht es ganz fix....
sag das nicht. Manchmal kommt es schneller als man denkt. Aber 2005 ist doch auch nicht verkehrt. Dann muß Dein Kind in der Schule im Sport immer die leichteren Sachen machen. 75m anstatt 100m Laufen und so. Hat doch auch sein Gutes ;o)
Nichtsdestotrotz wünsche ich einen guten Rutsch und dann eine schöne Geburt - wann auch immer.
Viele Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003 und Tom *05.11.2004
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen