Suchen Menü

dieser fotokastenfotokalender macht mich wahn...

...sinnig. so nun habe ich es erneut versucht und beim bestellen macht er dann ne seite auf mit server nicht gefunden*ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* oh nun ist mia wach aber ich werd echt gleich zum schwein. wieso geht das nicht. ich möchte nur bestellen drücken und nächste woche die kalender haben*schnief* aber nein bei mir geht das mal wieder nicht.
traurige ratlose grüße doreen die dann wohl doch noch selber kalender machen muß
Bisherige Antworten

Re: dieser fotokastenfotokalender macht mich wahn...

Hast Du es direkt über deren Seite gemacht oder erst die Software runtergeladen und dann darüber die Kalender erstellt?
Mir ging das gestern so, als ich es direkt auf der Seite versucht habe. Auch dauernd Server nicht gefunden. Über den Download hat es aber super geklappt. Einziger Nachteil: über den Download kannst Du nicht diese comfort-Kalender mit den verschiedenen Hintergründen machen. Weiß auch nicht warum, haben sie wahrscheinlich noch nicht darin aufgenommen. Wir haben welche mit grauem Hintergrund bestellt, die schauen sehr edel aus.
Ist Deine Firewall aus? Manchmal blockt die auch sowas.
LG Betsy, die nochmal schauen geht....

dann versuche ich es wohl auch nochmal über die software...ich werde verrückt. meine fiewall aus...hmm gut efrage nächste frage*gg*
ich probiers mal...bis gleich
kuß doreen

Hallo Doreen, nicht irre werden ;o) Schreib doch mal der Sasi `ne PN. Vielleicht kann sie dir helfen. Ich würde denken da stimmt was bei euch nicht, wenn es sonst überall geht. Die Sasi geistert bestimmt nur noch als Wichtel hier rum *fg*. Hab sie gestern gar nicht gelesen. Lg Keksi & Lukas der fein schläft

Ich habe die Software gar net gedownloaded...*löl* vielleicht geht es deswegen net. Dacht ich hatte das gemacht war aber von fotolabo*gg*
Ich probiers nun nochmal mit der Software, ne. melde mich dann nochmal.
Lg Doreen

hallo,
muss es fotokasten sein? ich hab meine bei schlecker gemacht. einfacher weisser hintergrund, eigentlich kannst du nichts ändern, aber sie sind schön. du gibts die bilder ein, überträgst, kriegst nochmal ne vorschau und fertig.
aber ich wollte auch nicht lang damit rumspielen :-)
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen