dieser fotokastenfotokalender macht mich wahn...
traurige ratlose grüße doreen die dann wohl doch noch selber kalender machen muß
Re: dieser fotokastenfotokalender macht mich wahn...
Mir ging das gestern so, als ich es direkt auf der Seite versucht habe. Auch dauernd Server nicht gefunden. Über den Download hat es aber super geklappt. Einziger Nachteil: über den Download kannst Du nicht diese comfort-Kalender mit den verschiedenen Hintergründen machen. Weiß auch nicht warum, haben sie wahrscheinlich noch nicht darin aufgenommen. Wir haben welche mit grauem Hintergrund bestellt, die schauen sehr edel aus.
Ist Deine Firewall aus? Manchmal blockt die auch sowas.
LG Betsy, die nochmal schauen geht....
ich probiers mal...bis gleich
kuß doreen
Ich probiers nun nochmal mit der Software, ne. melde mich dann nochmal.
Lg Doreen
muss es fotokasten sein? ich hab meine bei schlecker gemacht. einfacher weisser hintergrund, eigentlich kannst du nichts ändern, aber sie sind schön. du gibts die bilder ein, überträgst, kriegst nochmal ne vorschau und fertig.
aber ich wollte auch nicht lang damit rumspielen :-)
lg bila
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen