die nächsten beidenThemen für den Fotowettberb
Fastnacht, Fasching, Narrenzeit ist das nächste Thema. Einsendeschluß ist der 01.04.
Danach könnt ihr eure Fotos zum Thema Ostern bereithalten denn dieser Wettbewerb startet am 01.05.
So, noch mal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern von "Mama und Kind" und weiterhin viel spaß ;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Re: die nächsten beidenThemen für den Fotowettberb
sag mal, hab ich schon wieder Demenz oder gab´s von euch kein Foto??? Na - sprich - was ist deine Entschuldigung für´s "Schwänzen"? :-)))) LG, Nicole, die extra versucht hat, Julie an Karneval vor die Linse zu kriegen...
ja du hast richtig gesehen, ich hatte kein Bild eingeschickt.
Keine Ahnung normal sollte man denken 1 Monat reicht um ein Foto zu machen aber irgendwie hab ichs dann doch nicht geschafft;-)
Aber euer Planschbild war sehr gelungen;-) Schöne Idee.
VLG Jessy mit Sean (der gar nicht auf dem Karneval war obwohl wir das vorhatten;-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen