Suchen Menü

die magische zeit 23 und 5 Uhr

hi zusammen, hat kilian einen inneren wecker der ihm sagt so jetzt muß ich aufwachen ? er wird jeden abend gegen 23 uhr wach, da kann ich mich drauf verlassen wie das armen in der kirche ebenso um 5 uhr in der früh. meist schläft er fix wieder ein aber heut morgen z.b wollte er gleich spielen, aber nix da ;o). haben eure kinder auch so zeiten? das geht schon über wochen so und oft mals letztlich wollte er ab 23 uhr gar nicht mehr schlafen (ist eh ein schlechtschläfer). meist hilft dann nur noch das ich mich auch mithinlege, obwohl ich das gar nicht will..aber was soll ich machen? zimliches sinnlosposting, ich weiß vlg susanne
Bisherige Antworten

Re: die magische zeit 23 und 5 Uhr

Hallo!
Ne Lösung weiß ich leider nicht, nur bei den Zeiten musste ich schmunzeln, weil dein Sohn sich wohl den Illuminaten verschworen hat, da ist nämlich die Zahl "5" die magische Zahl Und da 2 + 3 = 5 ist und dann wieder um 5 Uhr, würde ich an Deiner Stelle mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden und ihn fragen welche Weltverchwörungstheorien er vor hat ;-)
Liebe Grüße STefi mit der Sinnlos Antwort des Tages :-)

Ist wahrscheinlich die innere Uhr und daher kannst Du nicht viel dran ändern.
Bei uns läuft das so ab: Wenn sie schreit, geh ich beim ersten Piep hin, geb den Schnuller und streichel und dann wird sie gar nicht richtig wach und schläft gleich weiter...
ODER...wenn sie nicht weint lasse ich sie einfach in Ruhe bis sie vielleicht von alleine wieder einschläft.
Morgens um 5 würde ich im halbdunkeln oder dunkeln die Flasche geben und dann schläft meine Kleine meist immer wieder ein. Wenn das nicht klappt nehmen wir sie mit in unser Zimmer (dunkel) und reden wenn, nur ganz leise mit ihr. Dann wird ihr irgendwann langweilig und sie schläft weiter. :-)
Ich weiß aber nicht, ob Dir das jetzt hilft... Bei uns klappts aber gut.

Witzig, bei uns die selben Zeiten...

und schläft nur wieder ein wenn er seine Flasche bekommen hat. LG Nadine

Hallo Susanne! Wir haben ähnliche Zeiten. Gestern z.B. wollte ich noch einen Film bis 23.15 Uhr anschauen. Pustekuchen. Lukas war um 23 Uhr wach und schläft auch nur wieder ein wenn ich auch ins Bett gehe. Ich könnte nach 10min wieder aufstehen, denn dann ist er wieder im 7. Himmel. Lieg ich aber um 11 schon im Bett, streichel ich ihn kurz und gut ist. Früh bekommt er dann seine Flaschen und schläft sofort wieder ein. Du siehst es geht wohl vielen so. Lg Keksi & Lukas

hätt ich ja nicht gedacht...

huhu ,heute ist es wieder ganz anders (bis jetzt)...kilian hat seit heute morgen gar nicht wieder geschlafen und ist jetzt noch auf *puh* .er schlaucht uns ganz schön. aber wie ich sehe haben einige kinder ihre aufwachzeiten. bin mal gespannt wann sich das wieder ändert und/oder aufhört! jetzt werd ich gleich den nähsten versuch starten ihn ins bett zu bringen, amn beachte die uhrzeit! *grrr* gut das es irgendwann besserund geben wird, hoffe ich z,umindest! vlg an euch alle susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen