die letze woche war, die woche der entwicklung...
bei uns war die letze woche ja wie oben geschrieben, die woche der entwicklung bei kilian und diese woche gehts wohl muter weiter!
am letzten mo. ja die untersuchung alles so weit o.k, am dienstag hat er den freisteher bestanden, abends in der wanne konnt er plötzlich klatschen, am mittwoch der erste schritt und bis heute sind sie fast unzählbar *g*. er ist noch nicht sicher aber den dreh hat er raus!
dann kam noch das 6.zähnchen und er kann aus nem trinklernbecher trinken. hatte es lange nicht mehr versucht und als ich ihn das ding in den mund steckte trank er als wenn er nie was anderes gemacht hätte!
schon komisch wie schnell das alles so gehen kann!
noch einen monat und er wird ein jahr alt und läuft mir dann wohl schon davon *gg*.
wollte ich nur malso am rande erwähnen,weil erstaunt und ein wenig stolz bin ich ja schon auf ihn *löl*.
nur am durschlafen müßen wir noch arbeiten...aber ich sprech im schon täglich ins gewissen *g*.
vlg susanne
Re: die letze woche war, die woche der entwicklung...
Wau- das war ja dann eine tolle Woche... Wahnsinn diese Fortschritte - freut mich...
LG margit
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen