die große Schlafsackfrage????
Mich würde brennend interessieren, welchen Schlafsack ihr erfahrungsgemäß empfehlen würdet.
Es gab ja im Januar von Öko-Test einen großen Babyschlafsacktest und der ist zum Teil ja echt übelst ausgefallen. Richtig abgeraten wurde ja von einigen namhaften Herstellern, zwecks krebserregender Inhaltsstoffe.
Sprich also teuer ist nicht immer auch am Besten.
Momentan wird Silas noch gepuckt, aber ich denke mal, dass das nicht mehr alzu lange sein wird, da er seine Hände jetzt doch schon ganz gut begreift und das wilde Zucken während des Einschlafens schon nachläßt.
Bevor ich mir also nun irgend einen Schlafsack anschaffe, nur des guten Namens wegen, wüßte ich gerne Euere Meinungen dazu und welchen Schlafsack ihr empfehlen würdet und warum.
Danke Euch für Euere Antworten
LG, Betsy + Silas, der gerade gepuckt ein Schläfchen hält
Re: die große Schlafsackfrage????
LG, Dani
LG Ines+Tabea
lg, anja.
gott sei dank, noch wer der die billigen kauft*gg*
also ich nehme auch die preiswerten, mia war noch nie kalt sogar wenn sie ihre kleinen nackigen zuckerfüßis unten durch den schlafanzug rausgucken läßt(weil sie wieder soviel gestrampelt hat), was sie sehr oft macht*gg*
auch dann hat sie noch warme füßchen!
wir haben einen schlafsack von tschiebo und einen von real aus dem angebot für 8?.
lg doreen & mia-sophie
Wir haben Zwillinge und zwei kleine Schlafsäcke von Petit Bateau, da sie nur 46 cm war. Für später ahebn wir Schlafsäcke von Jacadi, weil mir das Design sehr gut gefällt und die Qualität super ist. HAtten wir auch bei unserer ersten Tochter.
Viele liebe Grüße Sandra mit LAra und Twins
Mäxchen von Alvi
Würde an deiner Stelle das Geld investieren.Kannst ja auch bei ebay schauen,da kannste ein Schnäppchen machen.
LG,Evi und Niklas(7Wochen)
LG Tanja,Simon und Pia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen