die etwas andere haus(oder strassen)- geburt...
die ganze schwangerschaft über habe ich mir eine geburt am 22. november 2004 gewünscht, dem 6. todestag meines vaters. seit 1-2 wochen allerdings nicht mehr so, erstens wegen dem geringen vorausgesagten gewichts meines kindes 1800 gr bis max. 2000 gr (stand letzten donnerstag) und zweitens weils uns absolut nicht passen würde die nächsten 2 wochen.
tja, heut nacht musste ich gegen 1.30 aufs klo. ab da regelmässige wehchen, absolut nicht schmerzhaft, aber sehr regelmässig im 7 minuten abstand. 2 uhr meine mutter angerufen, da ich nicht wusste was ich machen sollte. 2.30 meinen mann geweckt, wieder auf klo. wehenabstand plötzlich 3 minuten, etwas sehr schmerzhaft auf einmal. 2.40 mein mann holt meine mutter ab. presswehen mit intakter fruchtblase im 2 minutenabstand. ich liege am boden und jammere, meine 4 jährige hält mir die hand mit tröstenden worten *stolzbin*
ca 2.50 meine mutter kommt, sturzwehen setzen ein, der krankenwagen wird verständigt, da wir es niemals so ins krankenhaus schaffen werden.
ca 3. uhr krankenwagen ist da. beim hinlegen auf die trage platzt während einer wehe die fruchtblase. es herrscht eine 5-7 minütige erholsame wehenpause. die sanitäter sind davon überzeugt wir schaffen es noch ins krankenhaus *ha-ha*
eine presswehe später,
~ liam-alyosha noah jacques ~ erblickt in unserer strasse, vor unserer haustür im krankenwagen um genau 3.21 das licht der welt.
mittlerweile sind wir wieder zuhause und warten auf den kinderarzt.
hier noch seine daten
geboren bei 37+1
2615 gr
47 cm
32,5 cm KU
lg, deborah mit familie
allen neu-mamis alles gute
Re: die etwas andere haus(oder strassen)- geburt...
glückwunsch und alles alles liebe...:-)))
dir alles Gute. Der Geburtsbericht ist ja echt filmreif!
ICh hoffe, dir geht es wieder gut. So langsam wird mir klar, dass es bei uns wohl auch losgehen kann!
Gruß Drea
36+4
Wow! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-))
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe:-)LG>>>>>>>
Glückwunsch...
Wow, so schnell wäre es mir auch lieber gewesen.
Also Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch 4.
GGLG Keksi mit Lukas 18 Tage
Herzlichen Glückwunsch und Alees Gute LG Sandra
Ab der Stelle, dass Deine 4-jährige Dir die Hand gehalten hat, laufen bei mir wieder mal die Tränchen. Nochmal Glückwunsch und VLG!!!!
WOW!!! Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für...
GGLG, Jana ET-10
einschleich
wow, da hast du aber ganze ARbeit geleistet mitten in der Nacht. Herzlichen Glückwunsch zu deinem stürmischen Kind und alles Gute. Lieben Gruß. Sonja, eingeschlichen aus dem mai/Juni Forum.
Glückwunsch....
na das ist ja fast filmreif... Klasse, dass Du da die Nerven behalten konntest, ich wäre sicher in Panik ausgebrochen. Da hat es euer Söhnchen gerade noch zum Skorpion geschaft ;-)
Wünsche Dir nun erholsame Tage mit euerem Baby!
LG
Tinka ET-15
Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!!
Viel Spass mit deiner Maeusebande und eine schoene Zeit mit Liam wuenscht Ana mit Familie
Liebe Debbie, *ganzgerührtbin*
Liebe Grüss
Patricia, die sich sooo mit euch mitfreut :-)
ui, der hatte es aber eilig!! Das hast Du einfach super hingekriegt, ich wünsche Euch alles Gute!!
LG Nele
früher auch mal in diesem Forum, jetzt im ET Forum Mai-Juni 2005
LG
Jenny ET -26
Re: Wow, herzlichen Glückwunsch zum flotten Männle
Das ist ja bestimmt die originellste Geburt hier
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen an den kleinen Straßenjungen Liam-Alyosha !!
Zumindest ging das ja alles ziemlich schnell und Du wirst es bestimmt nicht so schnell vergessen.
Erholt Euch gut und viel Freude mit der Großfamilie,
LG Carolin.
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Ups - da wünsche ich doch viel Glück.....
*Gänsehaut* Von mir herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch...
Deine Geburt erinnert mich frapant an meine dritte Entbindung.
Bei mir waren halt die zehn Minuten Rettungswagen-Raserei mitten in der Nacht grad noch drin.
Und Felix ist grad halt im Kreissaal auf die Welt gekommen.
Geburt Nr. 4 wird sich bei mir erübrigen, d.h. die Straßengeburt werd ich mir schenken !! ;-))
GlG
Sabine
und erstens kommt es anders...
wirklich "normal"! aber doch wunderschön oder?
REgula
Was für ein Tag!
das ist ja wirklich eine unglaubliche Geschichte! Dir und Deiner Familie einen Riesen-Glückwunsch!
Ich habe Deine Beiträge oft gelesen, und freue mich, dass ich jetzt auch den Abschluss Deiner Schwangerschaft mitverfolgen konnte!
Alles Gute wünscht
Antje
Mensch, mensch, mensch...
Da kann ich nur sagen "Frau o frau"! Glückwunsch!!
Willkommen im Leben kleiner Liam *g* o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Re: die etwas andere haus(oder strassen)- geburt..
perfekten Geburt und zum kleinen neuen
Mäusefamilienmitglied. Der ist ja um einiges schwerer
als geschätzt, aber immer noch ein zierlicher Schatz!
Eine gute Einlebzeit euch sechsen!
lg gabi
Boah Wahnsinn ...
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch + fühl Dich ganz ganz lieb umarmt !
Mensch, und damit hast Du Dir den Forumspokal für die spektakulärste Geburt ergattert ! :o))
Das Ganze liest sich wie ein spannender Film, mir stand quasi der Mund offen beim Lesen ...
Immerhin hast Du Deinem Kleinen später mal ne tolle Stroy zu erzählen, wie er zur Welt kam ! Das hat nicht jeder ... ;o))
Ich freue mich für Euch und wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit !
Liebe Grüße
Moon (die noch 10 Tage bis zum KS hat)
Re: die etwas andere haus(oder strassen)- geburt..
Cindy & Yascha
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.War bestimmt ein komisches Gefühl von der 4Jährigen Tochter getröstet zu werden,oder???Siehste,soviel zum Thema was packe ich für die ambulante geburt ein;O))))))))))))))))))))))
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder im chat.Bis dahin allesalles Liebe und Gute für Euch
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 36.SSW
*übrigens,der Himbitee schmeckt zum Ko...........;O(((*
Der helle Wahnsinn...
wow!!! und euch alles, alles gute!!! lg, jule
Huhuschluchz!!!
Da hat sich Dein Papa im Himmel aber große Mühe gegeben, einen ganz persönlichen Schutzengeljob zu bekommen!
*schnief*
Alles Gute und schöne Babyflitterwochen!
GLG Conny und Leon aus dem Januarforum
Meine Güte! Welch ein Start ins Leben! Alles Gute!
Na, Du machst ja Sachen! Nun werde ich mir wohl aucvh mal einen kleinen Notplan zurechtlegen, denn es ist ja auch mein 4. Kind...
Erst einmal herzlichen Glückwunsdch und alles Liebe Euch! Freue mich riesig mit Euch mit und habe extra lange hier gestöbert, bis ich Deinen Bericht hier gefunden habe!
Genießt Eure Zeut nun voll und: ich denke schon hin und wieder an Dich !
LG, Maike (ssw8+3)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen