die erste "Milch" läuft aus *g*
gerade hatte ich das erste vergnügen mit der Vormilch (oder wie nennt man das?).
Wir bekamen unerwartet Besuch und da ist es dann passiert , natürlich wurde es witzig aufefasst sollte gleich was für den Kaffee hergeben *ha ha*.
Jetzt heißt es wohl in Zukunft Stilleinlagen tragen auf der Straße fänd ich es nicht so lustig aber gerade hat es mir nichts ausgemacht, war doch irgendwie ein schönes Erlebniss.
Wollte ich nur mal loswerden schönen Tag an alle noch!
Gehe gleich grillen und riesen Hunger schieb!
GLG Susanne 21 ssw
Re: die erste "Milch" läuft aus *g*
Bin in der 25 Woche...
Ist Dein Busen, seit dem du schwanger bist doll gewachsen?
Liebe grüße Doreen
bei mir ist in der letzten ss nicht ein eiziges tröpfchen vorher rausgelaufen...
grüße
claudia mit anna, 19monate und baby (21.ssw)
ich hab noch ständig kundentermine... wenn mir da plötzlich was auslaufen würde, wäre mich das grottenpeinlich!!!
vielleicht sollt ich mir ja präventiv so einlagen holen und zumindest bei terminen benutzen?!?
hattest du irgendwelche anzeichen, oder hat´s einfach so getröpfelt???
viele grüße, jule (auch in der 21.ssw)
ich hab das schon seit einer Woche - ich war zwar auch überrascht, dass es so früh passiert, aber mich stört es auch nicht weiter :-D
Liebe Grüße
Meike (17. SSW)
zuersteinmal meine Brust ist schon ordentlich gewachsen wenn man es vergleicht zu vorher *gar net schlimm *g*, ich denke da kommt auch noch einiges dazu,vorallem da ich sillen möchte.
Anzeichen hatte ich keine ist einfach so angefangen und bin gespannt wann es wieder passiert.
In der ersten ss hatte ich das auch aber nur einmal und erst viel später als nun! Muß ja auch nicht so sein das da überhaupt vor der geburt was kommt.
Bis denne tschööö
GLG Susanne
bei meiner ersten Schwangerschaft kam bei mir kaum was raus. Nun bei der zweiten Schwangerschaft jetzt seit zwei Wochen ( bin jetzt 23 SSW) kommt Milch raus, aber nur wenig und fast täglich. Erst war sie nur gelblich jetzt geht es schon ins hellere über. Bin aber froh, da ich auch stillen möchte und denke, daß dies ein gutes Zeichen ist. Meine Brust ist übrigens von B auf D angewachsen :). LG Sissi
Ist mir das erstemal am Mittwoch passier, zum Glück abemd vor dem Fernseher...grins..
TRAG JETZT AUCH STILLEINLAGEN UND BIN SCHON EIN BISSCHEN STOLZ DARAUF
LG Beate 26 ssw
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen