Suchen Menü

die as habe ich geschafft!!!!!!

danke an alle, die an mich gedacht haben, es waren die schlimmsten tage meines lebens und alle die dieses auch durchmachen müssen haben meine hochachtung. es war nur schlimm, ich möchte jetzt keine einzelheiten erzählen, die as selbst ist nicht so schlimm, aber das drumherum und deine seele, die fast an der ganzen sache zerbricht.
@ jacky ich werde dir noch ein paar zeilen schreiben, werde mir jetzt aber erstmal einige tage ruhe gönnen.
euch allen alles gute und gesunde kleine babys.
lg nicole mit mini im herzen
Bisherige Antworten

Re: die as habe ich geschafft!!!!!!

Es tut mir so so leid und ich wuensch dir ganz viel Kraft und eine liebe Familie (die hast du ja) und ganz viel Sonne und ich drueck dich.
Das ist alles so gemein!!
Nenette

Ich wünsche dir erstmal eine gute Genesung. Nimm dir eine Auszeit. Ich wünsche dir alles Gute. Es ist in der Tat kein schönes Erlebnis, körperlich und seelisch! Ich drücke dich!
LG Annett

Liebe Nicole,
ich weiß nur zu gut, wie Du Dich jetzt fühlst, meine AS war vorigen Donnerstag. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, Du kannst es bald verarbeiten. Wirst sehen, auch für uns wird alles gut.
lg
nightflyer und *

diese leere ist der hammer und immer wieder diese traurigkeit man wann wird das besser, immer wieder denke ich dran wie gross mein kind schon war und das doch alles ok war es war immer zeitgerecht entwickelt, eher noch weiter als ich vermutet habe.
man warum?!
wünsche dir auch alles an kraft um es zu überstehen.
drücke dich.
lg nicole mit mini im herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen