Suchen Menü

die Zähne....?????

Ich hab da noch ein Problem!! Seit Sonntag abend schreit Janis ganz plötzlich wie am Spiess! Dauert so eine Stunde an!Heute nacht war es 4.20 uhr!!! eigentlich schläft er bis 7.00 Uhr! Es kommt aus heiterem Himmel! Vorher noch am lachen oder tief am schlafen und dann...!Er hat ja vorher auch schon auf allem rumgebissen, aber seit Sonntag ist es noch schlimmer und er läßt sich dann auch net beruhigen! Zu dem kommt, dass er ganz überlriechenden Stuhlgang hat und der auch so breiig ist (vorher hatte er immer sehr festen) (Sorry!!!)!
Können das die Zähne sein, die nun endlich durchkommen?? Kann ihm ja auch zu Zeit nich so im Mund rumfummeln wegen seiner Wunde!!
LG, Jessy
Bisherige Antworten

Re: die Zähne....?????

Guten morgen Jessy,
ja, das klingt nach den Zähnchen. Ob sie allerdings durchkommen oder wieder nur einen schub nach oben machen, weiß ich nicht. Mia kämpft seit 8 Wochen. Zwischendurch war mal 2-3 Woche Ruhe und nun blitzt auch schon eine winzige Ecke. Ihre Windel stinkt zum Himmel, dünn ist es ja sowieso, da sie noch voll gestillt wird. Aber das mit dem Weinen aus dem Nichts kommt mir doch sehr bekannt vor!
Mia wird immer ganz schnell durch die Osanit kügelchen ruhig. Keine Ahnung ob sie wirklich helfen, oder ob das nur die Ablenkung ist, dass sie da was in den Mund bekommt.
Wenn du rankommst würde ich "die Felge" auch mit dem zahngel einreiben, das findet sie auch schön. Nimm lieber nicht die Finger sondern ein wattestäbchen dafür. Alles Gute!!!
Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen