die Wanderfahne ist da *freu*
Nur das Wetter muss noch besser werden denn momentan sieht es nicht gut aus. Hoffe Samstag ist es besser sonst fällt unser Treffen sprichwörtlich ins Wasser.
VLG Jessy mit Sean
Re: die Wanderfahne ist da *freu*
Ich habe gehört, dass am Samstag in Mainz ein großes Konzert durch SWR 3 (glaub ich) veranstaltet wird und Teile von Mainz gesperrt sind. Der Vopa ist aber laut meinen Infos auch über die Autobahn Abfahrt Weisenau zu erreichen. Ich hoffe nur, dass die AB nicht aus allen Nähten platzt....
weil Sonne + Stau + Baby + Mama's Fiesta ohne Klimaanlage ---> oh je
Was machen wir eigentlich, wenn's regnet?
VLG Isa und Felix, die sich schon auf einen sonnigen Samstag freuen
ich weiß auch noch nicht genau, wie ich zum Volkspark komme *g
Wir werden auf alle Fälle nach Mainz fahren und sollte es Regnen oder so, machen wir einen Stadtbummel und fahren wieder nach Hause.
Wir sind sowieso nicht denganzen Tag im Volkspark, weil ich noch ein paar Besorgungen in der Stdt machen wollte (ja, wenn manmal in die Großstadt fährt *fg)
Wenns Regent, gehen wir einfach was Essen und fahren dann wieder nach Hause ;-))
VLG Jessy mit Sean
der volkspark ist davon aber nicht betroffen. letzte woche wäre aber wohl nicht gegangen, da war am sonntag eine riesige kinderjungendsport veranstaltung mit 60.000 besuchern...
ich weiß noch gar nicht sicher, ob wir mal vorbeikommen können. sind derzeit allen wieder krank und müssen uns vor unserem urlaub (am 25. gehts los) noch dringenst erholen, dann sind da aber auch noch zig besorgungen vorher zu machen und auch der arzt wird wohl zur sicherheit nocmals aufgesucht werden müssen...
lg, die verschnupfte und hustende anja.
wieg gesagt, wir werden auf alle Fälle nach Mainz fahren und wenn es "nur" für shopping und mittagessen ist.
Vielleicht trift man sich dann ja in der Stadt bei den Besorgungen.
Hoffe das ihr euch alles wieder erholt bis Montag. Ihr fahrt nach Belgien oder hab ich da was falsch verstaden?
Sollten wir uns nicht mehr sehen, viel Spaß, Erholung und an euch alle gute Besserung und schönes Wetter.
VLG Jessy mit Sean (dergerade meine Kochbücher liest ;-)
ja, wir fahren nach oostende, belgien und freuen uns schon. seeluft ist ja auch gut bei atemwegserkrankungen, ;-)))
lg, anja.
wiiiiiiiiiiiiiiiie -- Qualitreffen in Mainz ???
Mönsch, das hatte ich gar nicht mitbekommen ... Ich war ja ne Weile nicht hier, da ging das wohl an mir vorbei.
Schade, denn Mainz ist gar nicht so arg weit weg. Und es wäre schön gewesen, ein paar von Euch inkl. der Kinder mal "in natura" kennenzulernen.
Aber wir fahren in der Nacht von Freitag auf Samstag in den Urlaub; das wird also leider nix :o((
Ich wünsch Euch allen trotzdem viel Spaß !
Und macht ein paar Fotos, damit ich danach wenigstens die sehen kann ! *einbißchenschmoll*
Liebe Grüße
Moon
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen