die WM kann kommen! neues Bild im Profil;-)
hihi süß ;o)) mich wunderts das mein mann noch
hehe steht ihm super gut..;-))...lg sasi
Niedlich
Der Anzug steht Sean super gut. Sieht drollig aus! Aber groß wirkt er schon! Wie lang isser denn?
Und das Eis hat er ganz brav gefuttert? Ich glaub, Niklas würde erstmal testen, wie lange die Eiswaffel standhält, wenn man sie zusammendrückt *g*
Glg, Sandra mit Miriam und Niklas, "erst" 85 cm groß
Hallo Sandra,
jetzt aber;-),
ich weiß garnicht genau wie groß Sean ist. Das Trikot hat Gr. 92 wie fast alle seine Kleider. 86 haben wir nur noch vereinzelt auch wenn wir die 92 manchmal noch etwas umschlagen müssen.
Mir wurde aber schon oft gesagt, das er ziemlich groß ist, wobei ich Niklas mit 85 cm auch eher groß einstufen würde;-)
VLG Jessy und Sean
Re: die WM kann kommen! neues Bild im Profil;-)
süüüüüss :-) Sean ist der geborene Nachwuchs Fussbalstar. Na dann auf in die WM *grins*
LG Susanne & Melvin
Wir wären froh, wenn sie schon wieder vorbei wäre!
Mein Mann muss am Montag beruflich für 6 Wochen nach München wegen der WM und das obwohl er gar kein Fussballfan ist. Deshalb wird es für Silas wohl kein Trikot geben :-(.
Und ich hoffe nur, dass diese Zeit ganz, ganz schnell vorbei geht!
LG, Betsy
Re: Wir wären froh, wenn sie schon wieder vorbei wäre!
wennich den ganzen Werberummel um die WM sehe, bin ich auch froh, wenn sie vorbei ist;-) Und in eurem speziellen Fall würd ich auch zum WM-Muffel motieren.
Eine Rückennummer hat dieses Trikot nicht, ganz neutral also;-) Aber mein Onkel und mein Opa (beide seid Kindesbeinen an angagierte Fußballer haben meinen Paten damals im Verein angemeldet als er 1 Tag alt war;-) waren sichtlich begeistert und ich denke Sean wird nun auch bald Vereinsmitglied werden. Spielen mag er auch sehr gerne aber wie Silas auch nur mit dem richtigen Fußball. Wir hatten bei McDonalds damals schon so einen kleinen WM-Ball gekauft und den schleppt er dauernd an und schießt ihn durch die Gegend. Momentan üben wir gerade noch "Tooooor" damits richtig losageht bei der WM*löl*
Euch wünsch ich das die Zeit ganz schnell vorbei geht und vielleicht bekommt Silas ja doch noch ein Trikot, quasi als Mitbringsel aus München, denn mein Onkel hat ihm von dort auch ein T-Shirt und eine Mütze vom DFB mitgebracht :-)
VLG jessy mit Sean
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen