die 3. Runde wurde gestern eingläutet :-(
Hab ich am Freitag noch davon gesprochen, dass es Tammy gut geht?!
Vorbei!
Sie geht in die 3. Runde Wochendkrank - und hat diesmal das Komplettprogramm gebucht:
Rasseln, Husten, Einziehungen, Spucken und Fieber.
Fieber nur bis 39 und ist auch nachts von allein wieder runter, sie war wieder auf Vomex und hat die ganze Nacht gehustet. Mir ist immer noch unklar, wie man so hustend schalfen kann - aber sie hat es.
Schaun wir mal wie es so weiter geht - die paar Schluck, die sie heute getrunken hat, sind jedenfalls drinnengeblieben und im Moment ist sie fieberfrei und relativ gut drauf - aber recht wackelig auf den Füßen.
Irgeindne Idee, welcher Virus nur am WE krank macht?
LG Sandra
Re: die 3. Runde wurde gestern eingläutet :-(
gute Besserung ...
ich wünsch euch gute besserung und einen schönen sonntag ohne fieber und das alles drin bleibt!
ja frag mich mal warum kinder immer am WE krank werden?!
ist wohl ein pehnomän (oder wie man das schreibt).
kilian wird auch gerne am we krank aber noch lieber wenn kiaauch krank ist oder urlaub hat!
alles gute und knuddler für tammy lg susanne
Den Virus haben wir wohl auch
Liva wird auch sehr gern am Wochenende krank. Vielleicht weiß sie, dass sich dann zwei Leute um sie kümmern können ;-). Erkältung, Magen-Darm, alles am Wochenende. Heute nacht sind wir im 15-Minuten-Takt aufgestanden, weil sie im Schlaf richtig laut gejammert hat - aber eben im Schlaf, aufgewacht ist sie durch ihr Gejammer nicht. Wir haben sie dann ins Bett genommen, dann gings besser und heute morgen hatte sie dann 38,9° Fieber und sonst nichts. Ich tippe in ihrem Fall auf die Eckzähne, denn sie hat mal wieder viel die Finger im Mund. Es wäre dann aber das erste Zahnfieber, bisher kamen die Zähne immer reibungslos.
LG und gute Besserung an euch
Katrin
Bei uns die 4. Runde!!!!
Langsam reichts mir. SO kriegen wir nie geruhsame Nächte hin....Mennoooo!!
Ich glaub, ich mach jetzt auch Mittagsschlaf und lass die Wäsche Wäsche sein.
es tut mir so leid, dass Tammy wieder krank ist - die arme kleine Maus! Ich drück euch mal fest die Daumen dass sie schnell wieder gesund wird und schicke eine Tüte Gesundmachbonbons rüber!
GGLG,
Ute
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen