Suchen Menü

dicker Bauch

Hallo oder lieber Guten Morgen,
bin jetzt 12+5 und wundere mich total über meinen dicken Bauch. Finde es zwar schön, dass ich schon schwanger aussehe, kommt mir aber sehr früh dafür vor. Habe auch nur ein Kilo zugenommen, kann also nicht "angefressen" sein.
Mit Zwillingen kann dies wohl auch nicht zusammen hängen, da eine Bekannte von mir genauso weit ist, Zwillingen bekommt und bei der sieht man noch gar nichts.
Also, meine Frage: Ist das wohl normal? wie war das bei euch? Oder bin ich vielleicht irgendwie vom Magen her einfach nur aufgebläht?
Danke für die Antworten, gruß lavina
Bisherige Antworten

Re: dicker Bauch

Hi,
mir gehts ähnlich, bin heute 14+1 und habe gesamt ca. 1,5 - 2 kg zugenommen und einen kleinen aber dickeren bauch bekommen (zumindest passen meine ursprungshosen nicht mehr). Mein Arzt meinte, das sei völlig normal und entwickelt sich bei jeder Frau anders aber ab dem 3. Monat kanns schon direkt losgehen!!!
Mach dir also einfach keine Gedanken und geniesse die Kugelzeit (der Bauch wird sicherlich noch groesser;-))
LG Tanja

Hallo Lavina,
ist bei mir genauso. Ich habe auch schon ein Bauch den man sieht. Ich denke mal das ist bei jedem unterschiedlich und kommt auch auf den Körperbau an. Also keine Sorge.
LG Susanne & Mini 14+0

MAch Dir darüber keine Sorgen, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch sehr früh einen dicken Bauch, kurz nach der 12.ssw ich weiß noch als wäre es gestern gewesen wie ich morgens aufgestanden bin, mich anziehen wollte und meine Lieblingshose nicht mehr zu bekommen habe. Ich habe mich so furchtbar geärgert, weil ich in dem Moment irgendwie nicht daran gedacht hatte schwanger zu sein, das ich zugenommen habe, bis mir dann wieder einfiel ich bin schwanger. Nur so früh hatte ich damals nicht mir einem dicken Bauch gerechnet. Ich hoffe er kommt diesmal auch wieder so früh, weil ich fand es wunderschön mit einem dicken Bauch. Vorher habe ich mich nicht so richtig schwanger gefühlt.
gruß Stefi 9+1

Hi, also in der 13. SSW war mein Bauch schon so gewachsen, dass mir meine normalen Hosen alle zu knapp waren. Bin vom Körperbau sehr schlank, vielleicht merkt man den Bauch dann eher?? LG, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen