der ganz normale wahnsinn
dieses kind!!!!!!!!!!!!!! 3mal in den innenhof gelaufen, boden nass, weil regen, aber sie hat sich ja vorsorglich die schuhe ausgezogen, damit die socken auch wirklich schön nass werden.
blumentopf in omas vogelbad versenkt und sich selbst dabei von oben bis unten nassgespritzt
während mama neue sachen suchte, sessel genommen, damit auf den tisch geklettert, wo die frisch gebügelte wäsche lag.... alles auf den boden geworfen
2mal in den abstellraum eingebrochen (trotz vorhängschloss durch die flügeltür gequetscht) und dort alles durcheinander gebracht
mama beim kochen geholfen=alles in reichweite aus den unterschränken geholt und im ganzen haus verteilt.
vormittagsschlaf: 15 minuten, mittagsschlaf? was ist das?
ich glaub da war heut noch mehr, aber reicht doch mal für den anfang :-(
lg bila
Re: der ganz normale wahnsinn
Na, das reicht wirklich für den Anfang. Bleibt jedenfalls den ganzen Tag spannend oder?
Wir (die Oma und ich) beschränken uns mittlerweile beim täglichen Telefonat auf das
Highlight des Tages (heute): Treppengeländer von AUSSEN hochklettern/-hangeln
Aus Kindersicht (fast) verständlich... der "normale" Weg war auch ja mit 'nem Türgitter versperrt...
Liebe Grüße
Heike
Wünsch dir noch ne menge guter Nerven ;-)
*johanniskraut,
kamillentee,
und wenns gar nicht mehr geht
valium rüberschieb*
LG Sandra
und Tammy die es ganz toll findet frisch eingräumte Kleiderschränke neu zu organisieren und sich aller 5 min neue Sachen rauszusuchen.....
das klingt doch klasse spannend *lol* da gibbet ja jeden Tag etwas neues bei Euch zum staunen. Aber ist schon echt krass, was Zwerge in diesem Alter anstellen können.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und sehr gute Nerven....
Rosi
LG Susanne
Also so arg ist es bei uns nicht! Solch eine Liste könnte ich hier nicht aufzählen. Julies größtes Highlight ist es derzeit, beim Wickeln in die volle Windel bzw an den Po zu langen - da könnte ich 2 Arme mehr brauchen *fg* Aber ich denke, auch das tut sie nur, weil sie im Moment am liebsten nackig ist, was aber eben nur draußen geht. Und wenn sie eine Chance wittert, dann weg mit der Windel...LG, Nicole
Oh ja, das kenne ich auch
ja, das kenne ich auch von Liva mit dem in die volle Windel langen - iiiih! Liva will eben an die Körperregionen ran, die unter der Windel sind und das da noch mehr Inhalt ist, ist ihr relativ egal.
LG Katrin
sorry musste lachen wohl aber nur, weilich es zu gut kenne;-)
Sean rennt auch immer im Erdgeschoss rund und vervollständigt seine Tour. Die Garderobe im FLur muss abgeräumt werden, die Bücher müssen im Wohnzimmer verteilt werden gepaart mit Autos und anderen Sachen. Die Kataloge und Zeitschriften müssen unter der Ablage des Wohnzimmertisches rausgeholt werden usw.
Allerdings das beste hat er vor drei Wochen bei meiner Mutter gemacht: auf dem Hof haben sie dort eine Art Kanaldeckel. Sean saß mit Omas Schlüssel spielend da und plötzlich sagt er "Loch". Oma fragt "Sean wo ist Omas Schlüssel?" und er steht freudenstrahlend da, zeigt auf das Loch in diesem Kanaldeckel und sagt "Loch". Wir haben dann den Deckel geöffnet und es ist zum Glück nur ein tiefes Loch darunter und nicht der eigentliche Kanal.
Was für ein Glück das Sean so gut sprechen kann, sonst wären wir nie auf die Idee gekommen dadrin zu suchen. Seit dem erzählt er jedem voller Stolz, das Oma´s Schlüssel im "Loch" war *grins*
Fühl dich also sehr gut verstanden von mir und sprich immer das Mantra: sie ist noch klein und es geht vorbei...
Bis dahin gute Nerven und versuch es zu genießen auch wenns manchmal schwer erscheint, dann habt ihr alle mehr davon:-)
VLG jessy mit Sean
psssssssssssssst leise!
nicht so laut! oma hat auch so ein gitter auf der terrasse, aber da IST ein kanal drunter.... stell dir vor sie hört dich, ich seh schon unsern ganzen haushalt da drin verschwinden ;-)
heut hab ich eine tomate im gästebett gefunden... na, braucht wohl niemand fragen, wie die dahin kam.
ich versuchs zu geniesse, aber sie ist echt irre die kleine :-)
lg bila
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen