Suchen Menü

der ganz normale wahnsinn

hallo,
dieses kind!!!!!!!!!!!!!! 3mal in den innenhof gelaufen, boden nass, weil regen, aber sie hat sich ja vorsorglich die schuhe ausgezogen, damit die socken auch wirklich schön nass werden.
blumentopf in omas vogelbad versenkt und sich selbst dabei von oben bis unten nassgespritzt
während mama neue sachen suchte, sessel genommen, damit auf den tisch geklettert, wo die frisch gebügelte wäsche lag.... alles auf den boden geworfen
2mal in den abstellraum eingebrochen (trotz vorhängschloss durch die flügeltür gequetscht) und dort alles durcheinander gebracht
mama beim kochen geholfen=alles in reichweite aus den unterschränken geholt und im ganzen haus verteilt.
vormittagsschlaf: 15 minuten, mittagsschlaf? was ist das?
ich glaub da war heut noch mehr, aber reicht doch mal für den anfang :-(
lg bila
Bisherige Antworten

Re: der ganz normale wahnsinn

Juhu Bila :o)
Na, das reicht wirklich für den Anfang. Bleibt jedenfalls den ganzen Tag spannend oder?
Wir (die Oma und ich) beschränken uns mittlerweile beim täglichen Telefonat auf das
Highlight des Tages (heute): Treppengeländer von AUSSEN hochklettern/-hangeln
Aus Kindersicht (fast) verständlich... der "normale" Weg war auch ja mit 'nem Türgitter versperrt...
Liebe Grüße
Heike

Ich seh schon deine Tochter hat viel Spass und Mama viel zum aufräumen ;-)
Wünsch dir noch ne menge guter Nerven ;-)
*johanniskraut,
kamillentee,
und wenns gar nicht mehr geht
valium rüberschieb*
LG Sandra
und Tammy die es ganz toll findet frisch eingräumte Kleiderschränke neu zu organisieren und sich aller 5 min neue Sachen rauszusuchen.....

Hey Bila,
das klingt doch klasse spannend *lol* da gibbet ja jeden Tag etwas neues bei Euch zum staunen. Aber ist schon echt krass, was Zwerge in diesem Alter anstellen können.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und sehr gute Nerven....
Rosi

Das ist doch normal grins, vielleicht sind kleine Zicken so? Keine Ahnung, die Große war genauso und die Kleine toppt eh alles....keine Ahnung, von wem sie das hat *unschuldigpfeif*. Höhepunkt war vor 2 Wochen, als die Kinder oben spielten, ich ging kurz runter was holen (Treppe ist gesichert!). Die Große rief "MAMAAAAAAaa , die Lina sitzt auf dem Regal" "Wie auf dem Regal" Irgendwie hab ich das in dem Moment nicht wirklich begriffen, ich dachte eher, die Große nimmt mich auf den Arm, klar , kleines Kind sitzt auf nem Regal, logo...Ich rief noch "eine Minute, ich komme" da hörte ich einen Knall und den ruhigen Kommentar meiner Großen "Tja, jetzt seh ich Blut" So war es dann auch....Ich hab letzte Woche mal versucht, Fotos zu finden wo die Kinder mal keine Hörner und/oder blaue Flecken im Gesicht haben, irgendwie Fehlanzeige..die sind unglaublich wild.
LG Susanne

Hui, da brauchst du aber gute Nerven :-))
Also so arg ist es bei uns nicht! Solch eine Liste könnte ich hier nicht aufzählen. Julies größtes Highlight ist es derzeit, beim Wickeln in die volle Windel bzw an den Po zu langen - da könnte ich 2 Arme mehr brauchen *fg* Aber ich denke, auch das tut sie nur, weil sie im Moment am liebsten nackig ist, was aber eben nur draußen geht. Und wenn sie eine Chance wittert, dann weg mit der Windel...LG, Nicole

Oh ja, das kenne ich auch

Hallo Nicole,
ja, das kenne ich auch von Liva mit dem in die volle Windel langen - iiiih! Liva will eben an die Körperregionen ran, die unter der Windel sind und das da noch mehr Inhalt ist, ist ihr relativ egal.
LG Katrin

Hallo Bila,
sorry musste lachen wohl aber nur, weilich es zu gut kenne;-)
Sean rennt auch immer im Erdgeschoss rund und vervollständigt seine Tour. Die Garderobe im FLur muss abgeräumt werden, die Bücher müssen im Wohnzimmer verteilt werden gepaart mit Autos und anderen Sachen. Die Kataloge und Zeitschriften müssen unter der Ablage des Wohnzimmertisches rausgeholt werden usw.
Allerdings das beste hat er vor drei Wochen bei meiner Mutter gemacht: auf dem Hof haben sie dort eine Art Kanaldeckel. Sean saß mit Omas Schlüssel spielend da und plötzlich sagt er "Loch". Oma fragt "Sean wo ist Omas Schlüssel?" und er steht freudenstrahlend da, zeigt auf das Loch in diesem Kanaldeckel und sagt "Loch". Wir haben dann den Deckel geöffnet und es ist zum Glück nur ein tiefes Loch darunter und nicht der eigentliche Kanal.
Was für ein Glück das Sean so gut sprechen kann, sonst wären wir nie auf die Idee gekommen dadrin zu suchen. Seit dem erzählt er jedem voller Stolz, das Oma´s Schlüssel im "Loch" war *grins*
Fühl dich also sehr gut verstanden von mir und sprich immer das Mantra: sie ist noch klein und es geht vorbei...
Bis dahin gute Nerven und versuch es zu genießen auch wenns manchmal schwer erscheint, dann habt ihr alle mehr davon:-)
VLG jessy mit Sean

psssssssssssssst leise!

hallo jessy,
nicht so laut! oma hat auch so ein gitter auf der terrasse, aber da IST ein kanal drunter.... stell dir vor sie hört dich, ich seh schon unsern ganzen haushalt da drin verschwinden ;-)
heut hab ich eine tomate im gästebett gefunden... na, braucht wohl niemand fragen, wie die dahin kam.
ich versuchs zu geniesse, aber sie ist echt irre die kleine :-)
lg bila

huhu bila....ich erzähl dir ma unsren tag vorgestern..;-)....wand in küche angemalt da buntstift von grossen geschwistern gefunden....dann die buchstabentasten aussem läppi rausgepiedelt *ganz toll*....männe hat dann druckerpatronen ausgewechselt und als er gerade das päckchen aufmachen will um sie reinzusetzen drückt yorrick den drucker knopf das ende vom lied drucker hinüber da schlitten kaputt....dann mal die tapete weiter bearbeitet ich glaub sie gefällt ihm net...und zu guter letzt hat er ne fussbodenleiste abgerissen....*nein er iss kein zerstörrer*...mittagsschlaf hö????...nix für ihn...und wenn doch dann iss er danach sowas von unleidlich das man es bereut ihn hingelegt zu haben....naja was will man machen ausser abwarten das sie grösser werden und noch grösseren unsinn im kopp haben ..wie z.b. laurin der letztens auf die idee kam an der bushaltestelle die lockeren gehwegplatten rauszu machen und innen bach zu werfen..*kopfschüttel*....und dabei noch so doof iss und sich erwischen lässt....na dann wünsch ich dir ma weiter gute nerven..hihi..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen