der erste zahn!
seit gestern krönt kilians kauleiste der erste klitze kleine zahn! unten links.
er kam mit viel tam tam. kilian ist (gerade auf dem weg der besserung) tierisch erkältet und hat in dieser zeit den ersten zahn bekommen.
kaum einer hat ihn bisher erblicken können, da er den mund tierisch zu kneift *g*. vorhin beim schlafen in meinem arm, konnte mein mann ihn bestaunen, zu süüüß!
jetzt hoffe ich das es bei den nähsten zähnen besser läuft den er hatte echt zu kämpfen *aua* und ich mit den folgen der schlaflosen nächten *gähn*.
er hat ja eh noch nie durchgeschlafen, aber so´n zahn kriegen ist bisher fast der oberhammer gewesen!
lg susanne mit ein-zahn kilian
Re: der erste zahn!
da gratuliere ich zum einzähnigen Lächeln ;-))
Sieht schon super süß aus, wenn da so ein vereinzelter Zahn steht. Sean wollte ihn uns auch nie zeigen, mittlerweile hat er drei und die präsentiert er auch immer gerne.
Wir hatten auch schlaflose Nächte und waren auch erleichtert als sie da waren. Hoffe das es bei euch das nächste mal auch leichter wird, ist schon schlimm wenn die armen Kleinen so schreien und sich quälen müssen.
VLG Jessy mit Sean
@schoofine du bist wohl immer und...
schläft dein süßer schon? bestimmt was?!
meine zwei stellen hier noch die bude auf den kopf, irgendwie wollen sie nicht ins bett *grrr*. obwohl kilian heute nicht mehr als 1 std. geschlafen hat und seit 8 uhr auf ist. er ist unkaputtbar!
da bin ich doch froh das du das mit dem aufruf zum wettbewerbgemacht hast, war am überlegen es zu machen, wäre aber mit meinen zwei rabauken nie und nimmer so weit gekommen wie du jeztz zusammen mit sasi! *tollgemacht* *freu schon drauf*.
vlg einer dauer trage-mein-kind immer spiele-mit-beiden-süßen, ewig-am-spazieren-gehen, wohl auch unkaputtbaren susanne die froh ist das der ehemann so viel hilft!!!
was soll denn das nun wieder heißen ;-)))
ich bin ja gar nicht immer hier ;-)) Gut ich springe immer mal schnell zwischendurch an den Comi (der den ganzen Tag läuft und die Quali Seite immer offen hat ;-)) und das leppelt sich dann schon zu einer ganzen Menge Zeit.
Ja Sean schläft seit 19:00 Uhr. Er hat heute auch nur etwa eine Stunde geschlafen und war seit 07:00 Uhr wach.
Gestern haben wir den Babybalkon zu gemacht (sprich das Gitter zu unserem Bett eingebaut) weil er immer unterwegs ist, aber statt zu meckern und zu toben hat er gelacht und sich riesig gefreut, weil er nun noch eine Stange mehr zum festhalten und aufstehen hat *verrücktderkleinekommtwohldochnachseinempapa* fg
Danke für die Blumen, bin auch schon wahnsinnig gespannt auf den Wettbewrb obwohl mir noch nicht wirklich was passendes zum Thema gelb eingefallen sit. Ist aber ja noch ein wenig zeit ;-))
So, dann bring mal deine Rasselbande ins Bett damit du auch noch ein wenig ausspannen kannst ;-))
VLG Jessy mit Sean
na dann herzlichen glückwunsch zu deinem ersten Zahn!
Na da bin ich froh,das die 2unteren bei dämi so leicht gekommen sind!Nun sind die oberen an der reihe,und die sind glaub ich etwas schmerzhafter,er hat seit gestern einen wunden popo!
Also dann eine schöne nacht und viele liebe grüsse gloria+damian
Danke @Gloria...
verzeiht mir wenn ich nicht so oft antworte aber ich komm immer meist nur abends dazu und da gibt es noch so viel anders zu machen!
also liebe grüße von mir
Na dann Glückwunsch zum Einzahn! Warte mal ab wenn er dann schön groß ist und man ihn bei jedem lächeln sieht. Zu süß ;o) Lukas hat ja die Tage den 2. bekommen und ich meine jetzt oben etwas zu sehen, aber er lässt mich auch nicht richtig schauen. Na mal sehen! Ich wünsch euch das der nächste ohne Probleme kommt. Ist schon schlimm wenn die Kleinen so leiden müssen, wobei wir Glück hatten bis jetzt *aufholzklopf*.
VLG Keksi mit Zweizahn Lukas
na das ist doch schön zu hören das es mit dem zahnen auch anders geht! und das es süßausschaut glaub ich dir aufs wort!
wenn ich da so an meine tochter zurück denle *schmelz*.
das schlimme bei kilian ist, das er alles extrem mitmacht!
die blähungen, jede erkältung wurde gleich zur mega sache ,ich hoffe das es mit der zeit alles weniger wird und er gesund bleibt! aber das wid mir ja immer wieder als weisheit mitgegeben. der und der war als kind auch ständig krank und heute *gg* ich kann es nimmer hören *fg* aber man legt sich ne dicke haut zu und troz allem erfreut kilian uns jeden tag, mit seinem bezaubernden lächeln...
vlg susanne mit immer noch wachem kilian *grr* :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen