Suchen Menü

der arme Papa...

Mei Freund mit dem ich dieses Jahr 8 Jahre zusammen bin muß immer auf Montage fahren. In der SS und auch nach Mia ihrer Geburt war er zu meiner Freude recht oft hier auf Baustellen eingeteilt!!! Nun fährt er seit drei Wochen wieder und ich bin mit der Maus allein daheim. Das ist auch nicht wirklich das Problem, aber wenn er am Freitag heimkommt und ganz viel mit ihr kuscheln will bekommt er nur gebrüll auf die Ohren, das tut mir immer richtig leid er ist dann letzte Woche ganz traurig geworden und sagte "was hat denn die Maus nur, die beruhigt sich ja gar nicht" ich habe zu ihm gesagt Schatz sie hat dich eine Woche nicht gesehen und gehört und plötzlich bist du wieder da und willst kuscheln. Aber er hat auch ne ruhige angenehem ader sodas wenn er sich ne weile mit ihr beschäftigt trotz Gebrüll sie irgendwann anfängt ihn anzulachen, weil ja "nur" der Papa mit ihr so rumblödelt*gg* Er tut mir da echt leid, geht es noch jemandem so?
Am Freitag kommt er nun wieder *denke ich doch* und freut sich auch auf die Maus, nun ruft er jeden Tag an(wie sonst auch) aber er will 5min nur mit "seiner kleinen Püppi" sprechen. Komischerweise hört Mia fein zu bzw. schaut immer ganz verdutst das Telefon an, in etwa "wie kommt denn mein Papi in das kleine Ding rein"*gg* Bin mal gespannt obs diese Woche besser ist!
Lg Doreen & Mia-Sophie die noch fein Mittagschlaf macht und heute 3 Monate +3 Wochen ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen