der Schreck sitz tief...
Plötzlich fängt Mia an zu brüllen...keine Ahnung weswegen!!! Sie hat sich überhaupt nicht beruhigen lassen! Also habe ich alles versucht Dentinox, Vibrucol aber denkste dann habe ich ihr ne Flasche gemacht da sie sich durch das geschluchze am Brei verschluckt hatte und die hat sie leer getrunken! Dann hatte sie die Hose voll ich habe sie gewickelt...alles immer noch brüllend...verschluckt sich spuckt... da habe ich sie zur Seite gedreht das sie sich nicht wieder verschluckt!!! Mache die Windel zu und plötzlich erbricht sie die Milch die sie getrunken hatte...unverdaut!!! Hmm brüllendes Kind, Erbrochenes wegmachen, habe mich dann mit ihr hingelegt und sind dann beide eingeschlafen!!! Das die süße so gebrüllt hat ist noch nie da gewesen! Nach dem sie ausgeschlafen hatte war alles ok und sie wie immer das fröhlichste Kind!!!
Was war das denn bitte??? Das Gebrüll ging über ne Stunde und sie war dann schon ganz schlapp und durchgeschwitzt!
Menno meine Maus!
Nun schläft sie nach ihrem Abendbrei!!! Alles wie sonst auch!
Lg Grüße Doreen der der Schreck noch in den Knochen sitzt und Mia die fein schläft
Re: der Schreck sitz tief...
Als bei hannes die Zähne durchgebrochen sind, am Samstag vor zwei wochen und der zweite diesen samstag, hat er auch fürchterlich gebrüllt, mindestens ne halbe tunde, ließ sich nicht beruhigen und ist dann erschöpft in den mittagschlaf gefallen, nach dem schläfchen waren die zähnchen durch. Den Schlizt konnte man sehen.
Hat Sie schon Zähne?
Guck morgen mal, ob was durch ist?
LG Drea
das werde ich morgen machen, also schauen ob ein zahn durch ist...nein sie hat noch keine zähne!!!
Aber unheimlich war das schon!!! Sie hatte ja aber auch nur zwei Löffel Brei gegessen! Naja jetzt ist ja wieder alles ok!
Ich werde morgen berichten ob nun auch Mia mal nen Zahn bekommen hat!
Lg Doreen & Mia die fein schläft
Hannes gebrüll hat sich gelohnt...
also bei Mia hat nichts geguckt...Lg Doreen
Allerdings ist mein Erlebnis schon fast 34 Jahre her und ich kann nicht sagen, ob es genau so war. Ich soll übrigens 8 Wochen alt gewesen sein.
Susanne
P.S. Jetzt mal im Ernst, ich hoffe, Mia hat alles gut überstanden und Du kannst Dich vom Schreck erholen!
Wir hatten das vor ein paar Tagen. Aber ich denke Lukas war da übermüdet. Ich hab mich dann ach mit ihm hingelegt, da hat er sich nach einer Weile beruhigt und ist eingeschladen. Nach dem Schläfchen war alles wieder bestens. Ein Zahn konnte ich seit dem nicht entdecken. Der 1. ist immer noch ganz alleine ;o)
Aber so was schockt einen wirklich, vorallem wenn sie sonst kaum weinen und fast immer gut drauf sind wie unsere beiden.
LG Keksi & Lukas
Ach Du lieber Himmel!
Mensch die kleine Maus! Wer weiß was das war! Ich denke mir manchmal: wenn sie nur sagen könnten was ihnen fehlt!
Ich habe mich auch schon mal so erschrocken. Silas hat mal im Schwall erbrochen als er gerade 2 1/2 Monate alt war und das nachts im Bett. Der war danach wie weggetreten und hat gar nimmer reagiert und war ganz blass! Ich bin total panisch geworden.
Aber ich hoffe es ist jetzt wieder alles ok?
Drück Dich und die kleine Maus mal ganz dolle und hoffe, dass sowas nicht nochmal passiert!
GLG, Betsy + Silas, der gerade vom Einkaufen mit dem Papa heimkommt
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen