dauernde Wehwechen
noch bin ich ja nicht offiziell bei Euch eingezogen (will den ersten FA-Termin
nächste Woche abwarten), aber ich muss jetzt doch mal fragen, ob Euch auch
dauernd was fehlt. Was weh tut oder so...
Seit Wochen ist mir übel, dann habe ich MIgräne, dann klemmen mir alle Hosen und
ich habe nach dem Essen dauernd das Gefühl VOLL zu sein, dann wiederum habe
ich Dauerhunger... uaaaaaaaaahhhh! so mies ging es mir während AnnA's
Schwangerschaft wirklich nie. Vor allem nicht so früh! ist das mein
"vorgerücktes Alter" oder einfach "alles anders"? wie geht's dann Euch
Zweitschwangeren so?
Regula
Re: dauernde Wehwechen
also bei meinen anderen SS gings mir eigentlich immer super. Doch diesmal hatte ich schon Übelkeit, Migräne, Völlegefühl so wie du , bevor ich überhaupt von meiner SS wußte (4+5SSW)
Ich nehme jetzt einfach mal so hin, das jede SS anders ist aber manchmal denke ich es liegt doch daran das ich jetzt schon so alt bin.
lg Eva 14+6
Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir nur ab und zu übel. Dieses mal ist mir fast 24 Stunden übel. Vielleicht liegt es daran, dass es Zwillinge werden.
Liebe Grüße Sandra mit 2 Urmelchen 6+6
tja, DU machst mir ja Hoffnungen hihi... ich glaube, da täte ich dem lieben Onkel Doc gleich vom Stuhl kippen, vor lauter Schreck...
Regula - die schon mal geistig ummöbliert...
tja.. das was du beschreibst kenne ich alles auch ;-/
Bei mir ist es das 4.Baby und ich muss sagen es "verschlimmerte" sich irgendwie mit jeder SS ;-)
Bei Nr.1 hatte ich eigentlich GAR KEINE Wehwehchen, bei Nr.2 war mir eine Woche lang morgens für ein halbes Stündchen leicht übel - aber sehr gut auszuhalten.
Bei Nr.3 ging es dann los mit Geziepe, meine Brust hat tierisch geschmerzt und übel war mir auch (aber auch da ging es eigentlich noch ganz gut)
Und nun.. habe ich eher das Gefühl total krank als schwanger zu sein ;-)
Ständig ist mir übel (wirklich 24h am Tag - auch nachts!) und alles was du sonst so beschreibst ist bei mir auch der Fall.
Vielleicht liegt's tatsächlich am Alter? *grübel*.. werde nächsten Monat auch "schon" 36. Hmm..
Naja.. ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass dies meine letzte SS sein wird *ggggg* Ich glaube noch eine Steigerung würde ich nicht durchhalten ;-)))
Aber ich denke das wir unsere Zipperlein auch bald überstanden haben - jedenfalls was diese vermaledeite Übelkeit anbelangt *grummel*
Wünsche dir baldige Besserung und das du deine zweite SS bald ohne "Wehwehchen" genießen kannst :-)
LG
Fee (mit 4.Zwerg inside)
also bei mir ist es die dritte SS und ich muß sagen, mir geht es eigentlich bis jetzt in jeder SS gleich gut. Ich kann wircklich nicht unbedingt klagen. Zum Glück bin ich alle drei Mal von der Übelkeit verschont geblieben, nur müde war ich in allen SS die ersten 12 Wochen tierisch. Tja, und meine Brüste spannen ohne Ende. Die haben auch gleich wieder tierisch zu gelegt. Das ist mit jeder SS schlimmer geworden. Naja und meine ND ist auch wieder da, aber mit der richtigen Creme kann ich da gut was gegen machen. Ansonsten sind nur meine Heuschnupfenbeschwerden mit jeder SS schlimmer geworden.
Ich habe aber schon von vielen gehört, daß es bei ihnen in jeder SS anders bzw. in der einen dann viel schlimmer war. Leider nicht beneidenswert, aber ich denke völlig normal und kein Grund zur Sorge !
LG Micha, die heute schon in der 15.SSW (14+0) ist !*garnichtglaubenkann !*
bei mir ist es die 1. Schwangerschaft. Ich fühle mich seit Wochen so wie du es beschreibst. Ich bin 27 - denke aber, dass das wirklich nix mit dem Alter zu tun hat. Ich dachte, dass es so langsam besser wird, aber ich bin jetzt "schon" 11+2 und mir ist grad nach ein paar Nüssen schon übel und ich fühle mich voll... :-(
Aber wir wissen ja woher's kommt... :-)
LG lj
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen