Suchen Menü

das war schon fast peinlich heute..*fg*

ich hatte mich spontan dazu entschlossen für yorrick seine ersten schuhe zu kaufen und eine regenhose so das er wenigstens mal seine natur erkunden kann wenn wir draussen sind und nicht nur im wagen sitzen muss...da er noch nicht läuft hat er auch noch keine schuhe bisher gehabt...also wir ab nach aschaffenburg in die citygalerie (überdacht alles)...da da drinne weiters keine schuhe gibt wollten wir raus in die city zum deichmann....wir also laufen richtung ausgang..da steht ein ömchen mit so nem laufwagen mitten im weg....also wir an ihr vorbei und weiter richtung ausgang...ich dreht mich dann um aus irgendeinem grund und da rannte das ömchen doch glatt mit ihrem laufwagen fast an mir vorbei...löl...ich dachte ich seh net recht und war nicht der meinung das ich soooo lahm laufe....hihi..das konnt ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und gab gas...männe hat sich bald weggeschmissen...aba dann hat das verbundsteinpflaster sie ausgebremst..zum glück ich war schon ausser puste....also ich kann euch sagen da erlebt man was mit schwagerenbauch...*lach*...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: das war schon fast peinlich heute..*fg*

Hihi,ich stelle mir das gerade bildlich vor.Wer weiss, vielleicht war ein Pitbull hinter ihr her.
Ich habe mir immer die Kühlschranktür vor den Bauch gehauen weil ich nicht daran gedacht habe einen Schritt weiter zurück zu gehen.Und meine Katze ist vom Schoß gefallen weil da kein Platz mehr war wenn ich gesessen hab.
LG Ute

Re: das war schon fast peinlich heute..*fg*

*lach* das sah bestimmt spitze aus *hihi*. Wenn du noch mehr solche Storys erlebst, nur her damit ;o))
Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen