Suchen Menü

das ideale kinderspielzeug

hallo,
tochter hat grad das klopapier entdeckt: eignet sich super ums abzurollen und überall zu verteilen und ausserdem kann man mit den rollen tolle türme bauen.
habt ihr auch so tolle spielsachen?
lg bila
Bisherige Antworten

Re: das ideale kinderspielzeug

Hallo Bila,
Sean findet das Klopapier auch toll;-)
Aber noch besser ist alles was mit Werkzeug zu tun hat. Gestern hat er sich über eine Stunde mit einerm Schraubenzieher und einer Schraube verduldet. Die kann man ja in alle Löcher (in Schränken, Fußleisten usw.) stecken und arbeiten wie Papa;-))
VLG Jessy mit Sean

Ja, mitunter die Klobürste... BÄÄÄÄÄH!!! LG ---->

hmmmm.....wir hätten unsre elektrische zahnbürste seit neustem entdeckt...werkzeug iss aber noch ungeschlagen....gleich gefolgt von stiften mit denen man tapete und co. anmalen kann...lg sasi

Hallo BilaBrian ist meist unter Frauen und von daher ist er den ganzen tag am kochen und Putzen. Er schleppt die grösste, schwerste Pfanne in der ganzen Wohnung mit sich rum und sagt: FUFU (Ghanaisches Gericht), und wenn irgendwo ein Besen steht wird gefegt ;o)))
LG Moni

*g* Ja, das kenne ich. Marie geht immer mit mir zum Klo und gibt mir dann das Klopapier an um dann gleich damit ins Wohnzimmer zu verschwinden...
LG Dani

ja genau das
Toilettenpapie und Klobürste
*Arghhhh* :-)
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen