das erste in Gr. 68
VLG Jessy und Sean
Re: das erste in Gr. 68
lukas ist 18w+1t und er trägt immer noch 62 und ich glaube das passt auch noch ne weile *gg*. ein einziger pullover passt ihm in der 68 und da muß ich noch umschlagen. Da haben wir wohl ein ganz zierliches baby ;o)
LG keksi mit lukas auf dem arm
ja, Lukas ist dann wirklich ein zeirlicher. Eine Freundin von mir mußte schon auf 68 wechseln, bevor wir zur 62 übergegangen sind. Einige Sachen in 62 passen auch noch aber in den meisten steckt Sean meiner Meinung nach so gequetscht und deswegen räum ich lieber etwas früher die nächste Größe aus dem Schrank. Mal sehen, wie lange die 68 jetzt passt ;-))
VLG Jessy mit Sean (der heute mal Mittagsschläfchen hält)
ich denke das ihr die 62 auch noch ne weile passen wird.
lg doreen & mia-sophie die gerade aus ihrem mittagschlaf erwacht
Re: das erste in Gr. 68,wir auch;-)
Liebe Grüßle,Evi und Niklas(leider stark erkältet)
LG Ines + Tabea
Die 62 trägt sie jetzt schon seit Silvester. Also schon ne ganz schön lange Zeit. Ich freu mich schon auf die 68, denn da hab ich gaaanz tolle Klamotten! :-)
Happy78 und Tochter 16 Wochen und 2 Tage
LG Sandra u Nils
gab es hier eigentl. eine HP mit Größe und Gewicht
Sie trägt immer noch Gr. 56 und einzelteile in 50 *gg*
Tamara ist heute 19 1/2 Wochen.
LG Sandra
Re: gab es hier eigentl. eine HP mit Größe und Gewicht
ja die gibt es:
http://www.beepworld.de/members56/torte77/index.htm
oder übers Profil von Jacky777.
VLG Jessy mit Sean
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen