Suchen Menü

das erste in Gr. 68

Sean hat heute zum ersten Mal Kleider in Größe 68 an. Ich weiß, bei uns hat die 62 echt lange gepasst, denn er ist ja schon 14 Wochenund 4 Tage alt aber ich hab gestern mal wieder mit einer "kleinen Träne im Auge" die Kleider in 62 in die Kiste gepackt. Man die Zeit vergeht so schnell und die Kleinen werden so schnell groß.
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

Re: das erste in Gr. 68

hallo jessy :o)
lukas ist 18w+1t und er trägt immer noch 62 und ich glaube das passt auch noch ne weile *gg*. ein einziger pullover passt ihm in der 68 und da muß ich noch umschlagen. Da haben wir wohl ein ganz zierliches baby ;o)
LG keksi mit lukas auf dem arm

Hallo Keksi,
ja, Lukas ist dann wirklich ein zeirlicher. Eine Freundin von mir mußte schon auf 68 wechseln, bevor wir zur 62 übergegangen sind. Einige Sachen in 62 passen auch noch aber in den meisten steckt Sean meiner Meinung nach so gequetscht und deswegen räum ich lieber etwas früher die nächste Größe aus dem Schrank. Mal sehen, wie lange die 68 jetzt passt ;-))
VLG Jessy mit Sean (der heute mal Mittagsschläfchen hält)

also mia paßt die 62 auch noch in der 68 würde sie versinken. was soll ich sagen sie ist heute 17w+3t.
ich denke das ihr die 62 auch noch ne weile passen wird.
lg doreen & mia-sophie die gerade aus ihrem mittagschlaf erwacht

Re: das erste in Gr. 68,wir auch;-)

Hi Jessy,Niklas passt mit seinen 12Wochen auch schon 68.Aber 62passt auch noch.Habe ihn noch vor paar Wochen in gr.56 gequetscht(war mein Lieblingsstrampler;-)
Liebe Grüßle,Evi und Niklas(leider stark erkältet)

Also Tabea passt noch in 62 rein und ist schon 18 Wochen alt. ich find aber nicht, daß sie sonderlich zierlich ist. Aber demnächst fangen wir auch an auf 68 umzusteigen.
LG Ines + Tabea

Habt Ihr es gut...Lina macht erst in 10 Tagen die 4 Monate voll und vieles in 68 passt schon gar nicht mehr, ich hab das Meiste schon weggeräumt, ein Riesenbaby *g*. Aber sie ist ja in den ersten 5 Wochen schon 8 cm gewachsen, also hatten wir 62 ja doch verhältnismäßig lange an:-) LG Susanne

Hi, hi - dann hab ich wohl ein Zwergenbaby :-)) Julie trägt noch fast ausschließlich 56, vereinzelte Teile in 62...Heute hat sie ein neues Jeanskleid an, wie ein Trägerrock, das ist 68, geht ihr dafür aber auch bis fast an die Füße*gg* Gemessen hab ich sie zu Hause noch nicht, aber sie wiegt jetzt etwas über 5kg. LG, Nicole & Julie 12w3t

hi jessy....wir sind schon bei grösse 74 angelangt...*gg*...dabei hab ich kaum sachen in 74...naja jetzt sind ja zum glück die babyflohmärkte und die ersten kleinen kartons werden schon eingemottet....jo die zeit sie rennt und wie...bal kann ich mir schon gedanken um die weitere familienplanung machen..*fg*...lg sasi mit yorrick 16 wochen

oje, daß dauert bei uns noch. Sie passt noch gut und gerne in die 62. Dazu muß ich sagen, daß sie bei Geburt aber auch nur 48 cm klein war.
Die 62 trägt sie jetzt schon seit Silvester. Also schon ne ganz schön lange Zeit. Ich freu mich schon auf die 68, denn da hab ich gaaanz tolle Klamotten! :-)
Happy78 und Tochter 16 Wochen und 2 Tage

*Grins*.... Nils trägt jetzt 68 und immer häufiger 74.... hmm... er ist 17 Wochen und 3 Tage....
LG Sandra u Nils

gab es hier eigentl. eine HP mit Größe und Gewicht

tja da kann unser Zwergenbaby ja gar nicht mithalten ;-)
Sie trägt immer noch Gr. 56 und einzelteile in 50 *gg*
Tamara ist heute 19 1/2 Wochen.
LG Sandra

Re: gab es hier eigentl. eine HP mit Größe und Gewicht

Hallo Sandra,
ja die gibt es:
http://www.beepworld.de/members56/torte77/index.htm
oder übers Profil von Jacky777.
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen