Suchen Menü

das erste Löffelchen Obst ;-))

Hallo ihr Lieben,
Sean hat heute sein erstes Löffelchen Obst gegessen. Eigentlich habe ich ein Obst-Gläschen gegessen (find die doch sooo lecker) aber er sitzt dann immer daneben schaut nur auf das Gläschen und fängt richtig an zu brummeln. Also haben wir einen Löffel für ihn geholt und siehe da, Heidelbeere in Apfel scheint ihm sehr gut zu schmecken. Am Samstag werden wir zum ersten mal Gemüse versuchen, mal gespannt wie ihm das schmeckt.
Vor ca. einem Jahr war ich beim Frauenarzt und habe erfahren, das wir Nachwuchs bekommen und nun mampft er schon Obst, wie die Zeit vergeht *seufz*
VLG Jessy mit Sean (20 Wochen und 1 Tag)
Bisherige Antworten

Re: das erste Löffelchen Obst ;-))

hehe ist sicher süß wie er so brummelt???*gg*
Mia hat auch schon Gemüse bekommen aber es schmeckt ihr nicht!!! Naja jedenfalls Möhre, ich werde noch ein bischen voll stillen! Mit einem süßen Brei möchte ich eigentlich nicht anfangen, da ich da ein bischen Angst habe das sie sich daran gewöhnt!!!
GGlG Doreen & Mia-Sophie heute 23w

Re: das erste Löffelchen Obst ;-))

Hallo Doreen,
ja wir wollten Sean eigentlich mit dem Obst was gutes tun, damit der ekelige Geschmack vom Antibiotika schnell verschwindet aber er hatte totale Panik was vom Löffel zu Essen. Aber jetzt hat er gemerkt, das auf dem Löffel etwas ganz leckeres ist und schon spachtelt er drauf los.
Heute hatte er Kürbis und das hat ihm auch sehr gut geschmeckt. Gut, Salonfähig sind wir mit der "Ess-Methode" noch nicht, denn Sean ist beschmiert vom einen Ohr zum andern samt Kinn und Nase aber solange es dem Kleinen schmeckt. Sieht auch super putzig aus, wenn so ein kleiner verschmierter Mann breit lächelt.
VLG Jessy mit Sean (20 Wochen und 2 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen