darf ich mal laut schreien ???
Bei uns hat sich am WE Besuch angekündigt und wer bastelt schon wieder an nem Infekt?!
Yep
Richtige Antwort:
Tamara!!!
Im Moment ist es noch recht diffus. Aber es ist der Quotient aus diesen 100 Kleinigkeiten - Temperatur, Schlafen, Kuscheln, auf Arm wollen, Quengeln, Husten, Aufstoßen, Spucken usw. der einem was ahnen lässt.
*rumgrummel* und hoff das es irgendwo dabeibleibt.
So danke fürs zutexten und rumjammern dürfen.
LG Sandra
Na klaro darfst Du !
ach mensch shit ...
Tammy also auch wieder. Arme kleine Maus ! Und DU arme !
Ich kenne das nur zu gut: man hat es im Gefühl und es sind 3000 kleine Dinge, die einen sicher machen: da ist wieder was ! Aber das ist meistens alles zu wenig um damit (schon) zum KiA zu gehen.
Wie hoch ist ihre Temperatur denn ?
Kannst Du ihr nicht (vorsorglich) was geben ? Ich habs noch nicht selber ausprobiert, aber angeblich wirkt Contramutan (rein pflanzlich) Wunder bei beginnenden Infekten. Darf man sogar schon Säuglingen geben, also durchaus auch für unsere kleinen Mäuse geeignet.
Ich drück Euch die Daumen, daß es nicht schlimmer wird.
Und wenn doch und/oder Du einfach nochmal "jammern" willst: dann tu´s !!
Und wenn Du´s nicht hier tun willst, dann hast Du ja auch meine Mailadresse -- bei mir kannst Du Dich jederzeit ausheulen !
Liebe Grüße + *liebindenarmnehmunddrück*
Moon
Re: Na klaro darfst Du !
Danke fürs drücken :-)
es ist eben alles irgendwie nervig. Nicht schlimm, nicht dramatisch - es ist da und nervt, weil man Gewehr bei Fuß ständig drauf achtet, was kommt jetzt, wie hört sie sich an usw.
Heut morgen hat sie sich auch wieder etwas verschleimt und obstruktiv angefühlt. Temperatur ist nicht schlimm - aber ging die letzten Tage über die 38 und hält sich auch sonst eher diesen oberen Bereich auf, außer sie schläft, dann knallt es auf 36,5 oder nachts noch tiefer runter.
Den Doc hab ich gestern schon mal vorgewarnt, das es nix mit Impfen nächste Woche wird - hab nen Rezept rausgeholt und er stand zufällig am Thresen.
Aber letztlich kann er auch nix anderes machen, es
ist dann einfach nur die Sicherheit zu wissen, das es nix schlimmeres ist.
Contramutan sicherlich mal nen Versuch wert, frag mal meinen Haus- und Hofapotheker.
Ich hab auch schon umkalabacko (???) gegeben - aber hat auch nix gehilft ...
Liebe Grüße
Sandra
Re: darf ich mal laut schreien ???
Ich fühle mich genauso. bei Hendrik werden die Diagnosen immer heftiger. Laura hat wenigstens keine Mukoviszidose.
Lg Sandra
:-(
das tut mir schrecklich leid !!
Solche Diagnosen schmerzen wahnsinnig und es dauert lange.
Aber irgendwann tut es dann weniger weh.... hoffentlich auch bei euch...
Ganz viele liebe Grüsse,
Carolin.
Re: :-(
Im Moment stresst mich die Arztrennerei, da mein mann die ganze Woche im ausland ist. Wie geht es euerer Tochter ?
Vieel Grüße Sandra
dann lass uns mal zusammen zur Urschreitherapie gehen.
Welche Diagnosen habt ihr denn jetzt alles zu hören bekommen?
LG Sandra
Hendrik:
Kopfdeformation mit verschiedenen Merkmalen (zu tiefe Ohren, zu weit auseinanderstehende Auggen, zu hoher Gaumen)
alle Schädelnähte sind verdickt.
Kurzsichtig und im Ultraschall sieht man eine verdickte Vene am Augapfel. v.a. Überdruck im Kopf
Herzrhymusstörungen und Loch im herz
v.a. wachstumretardierung
Laura:
Keine Mukoviszidose eventuell Asthma
Lara:
Der Vorhof Septum Defekt muss eventuell dochv erschlossen werden.
Lg sandra
das klingt ja alles nicht prickeln - und das mit allen drei Kindern ...
Wünsch dir alles Gute und ganz ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Sandra
- die mal wieder übern Tellerand guckt und feststellt - so gesehen sind unser Probleme gar nicht so groß - eben einfach nur ein bischen nervig -
@ Frejya
das liest sich schlimm :o((
Was heißt "wenigstens keine Mukoviszidose" ? Stand das im Raum ?? *erschreck*
Und was kam bei Hendrik raus ?
Erzähl doch mal ... Natürlich nur wenn Du magst.
Liebe Grüße + *indenarmnehm*
Moon
Re: @ Frejya
Ich wünsche Euch alles Gute und das Euer Weg bald ein Ende hat. Ja bei Laura stand Mukoviszidose im Raum wegen ihrer ständigen obstruktiven Bronchitis.
Hendrik hat folgende Diagnosen im Moment
Kopfdeformation mit verschiedenen Merkmalen (zu tiefe Ohren, zu weit auseinanderstehende Auggen, zu hoher Gaumen)
alle Schädelnähte sind verdickt.
Kurzsichtig und im Ultraschall sieht man eine verdickte Vene am Augapfel. v.a. Überdruck im Kopf
Herzrhymusstörungen und Loch im herz
v.a. wachstumretardierung
Viele liebe Grüße sandra
Re: @ Frejya
oh mann, wie heftig *schluck*
Immerhin hat Laura ein gutes Ergebnis.
Aber um Hendrik macht Ihr Euch sicherlich umso mehr Sorgen.
Wie geht es denn nun weiter mit ihm ?
Fühl Dich mal lieb umarmt !!
Und wenn Du Dich mal auskotzen willst: jederzeit -- hier oder per PM !
Liebe Grüße *knuddel*
Moon
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen