Suchen Menü

darf ich auch mal PIEPEN " freue mich so"

hallo ihr lieben,
darf ich meine Freude mit euch teilen?
Ich habe keinen bösartigen Krebs !!!!
Ich kann es noch nicht einmal fassen.
Ich haben " nur" Sarkoidose Stufe 2 ist nicht wirklich toll, mir geht es auch ziemlich bescheiden wenn ich das mal so schreiben darf, aber es ist kein "KREBS" hurra habe heute( aufem Sonntag ) den neusten Befund bekommen. super Ärtzin kann ich nur sagen. Bin dann entlassen worden, mit Medikamente und einer Kontroll Untersuchung in 2 Monaten.
Ich bin so glücklich dass ich nur am, Heulen bin , könnte meine Mäuse nur drucken.
Mir und meinem Mann ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.
Zudem durfte ich heute mit meinem Mann in mein neues Büro kucken fahren, wird noch etwas dauern bis es fertig ist und ich wieder arbeiten kann aber ich weiss nicht wie er ist zu diesem ganzen Stress hier noch geschafft hat 140 M /2 zu renovieren. Er ist der beste Mann der Welt.
Nun steht meiner Selbständigkeit nur noch ein klein wenig Genesungszeit im Weg.
Ich danke euch allen dass ihr an mich gedacht habt, werde mich nun bessern und nur noch schöne Meldungen posten :)))
ganz liebe Grüsse
danny mit dem Rest der Bande
Bisherige Antworten

Re: darf ich auch mal PIEPEN " freue mich so"

Hallo Danny,
mensch das ist ja superklasse. Schön das du wieder zu Hause bist. Aber was ist Sarkoidose? Was sind das für Beschwerden? Weiterhin gute Besserung und alles Liebe für Euch.
LG Kerstin

Das ist ja toll... Dann knuddel mal schön weiter deine Familie und den Rest schaffst du schon.
Grüße
Anke

Re: neeee

nicht piepen, BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLEEEEEEEEEEEEEEN sollst Du so tolle Neuigkeiten. Mensch ist das schön, sowas zu lesen!
Ich wünsch Dir viel Ruhe, damit Du verarbeiten kannst und Dich richtig erholen!
LG S usanne

Wir freuen uns mit Dir, wie schön! LG, Lili

Wie toll! Ich freue mich auch riesig für Euch!

Das ist ja Wahnsinn (obschon Du sicherlich auch für diese Krankheit nicht zu beneiden bist). Dennoch freue ich mich natürlich riesig mit Euch und ziehe den Hut auch vor Deinem Mann dass er diese Renovierung noch geschafft hat. Für Deine Selbstständigkeit wünsche ich Dir auch viel viel Erfolg! Als was hast Du dich denn selbstständig gemacht? LG von Sissi

Dicken Gesundwerdknuddler schick.LG Tanja

Suuuuper!

Hallo Danny,
das ist ja wirklich toll! Ich kann mir vorstellen, wie sehr ihr alle erleichtert seit und nun keine Angst mehr haben müsst.
Ich hoffe sehr, dass bald wieder ganz gesund wirst (was ist denn diese Sarkoidose?) und mit vollem Elan in die Selbstständigkeit starten kannst.
Ganz ganz liebe Grüße
Katrin

Hallo Danny,
genau so wollte ich das lesen.Ich freue mich so für euch!
Ich kann mir vorstellen das sich das Leben total ändert wenn man einmal so einen Schuss vor den Bug bekommen hat.Da weiss man erst wieder wie schön jeder neue Tag ist.
Ich habe nun wieder einen Daumen frei für meine Freundin, die hat ganz schlimm Rheuma, sie kann nicht mal mehr den Zündschlüssel vom Auto umdrehen und ihr Mann hat ihr am Montag gesagt das er sich von ihr trennt.Was ist Sarkoidose? Werd mal googeln.Ich wünsche mir auf jeden Fall das man dir helfen kann damit es dir wieder besser geht.LG Ute

Klasse! Besser gehts ja gar nicht ;0)))))) freu!!!

Liebe Danny!
Ich freue mich total für Dich. Ich musste in den vergangenen Tagen viel an Dich denken und bin richtig erleichtert, dass sich alles zum Guten bei Dir wendet!
GGLG,
Ute

huhuuuuu...mensch das iss ja super spitzen klasse...freue mich ganz dolle für euch....ich weiss zwar net was das mit der stufe iss aber es hört sich viel viel besser....lg sasi

Hallo Danny,
Mensch, auch wenn Sarkoidose kein Spaziergang ist, so ist es doch ein großes Glück, dass du keinen Krebs hast! Ich freue mich für dich und deine Familie!
Als was machst du dich denn selbständig? Ich wünsche dir alles Gute! LG, Nicole

Das ist eine SUPER Nachricht! Alles Gute für Dich!

Hallo!
Na das ist ja echt super zu hören. Freu mich richtig für Dich. Und wünsche noch weiterhin gute Besserung!
LG,
Anja

Das ist ja toll !

Oh Mann, da könnte ich glatt heulen.
Ich freue mich ganz doll für dich !!!
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Liebe Danny,
was für tolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Dir jetzt ganz, ganz schnelle Genesung! Schließlich soll Dein Mann doch nicht umsonst geschuftet haben ;o))) GGGGGLG und alles Gute, Anja

Das ist ja Wahnsinn! Unglaublich. Ich freue mich so für euch! Geniesse dein Heimkommen und schreibe bei Gelegenheit mal was genau Sarkoidose Stufe 2 ist und wies dir geht.
LG Dani

Hallo Danny,
mensch das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich so für euch. Ich wünsche dir weiterhin gute und schnelle Beserung.
Liebe Grüße
Susanne & Melvin

Super, wir freuen uns sehr für Dich Lg Sandra

Das ist der Frühling...

...der rückt die schlechten Sachen aus der Welt und die guten in ein traumhaft schönes Sonnenlicht.
Es ist schön zu hören das alles halb so schlimm ist. Also ich meine das es keinen bösartigen Befund gibt.
Sei stark und freu dich auf das was in der nächsten Zeit kommt.
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia

Das ist ja wirklich eine tolle Nachricht!
Ich freue mich riesig für Dich und Deine Familie!
Gruß
Susanne

Re: Suuuper, und wir freuen uns riesig mit!!!

Liebe Danny, das freut mich so ungemein, das glaubst Du gar nicht. Also haben all unsere besten Wünsche, das Daumendrücken und die positive Energie doch etwas gebracht! Schön!!!
Wir denken weiterhin viel an Dich, viele liebe Grüße und vielen Dank für das Erklärungsposting weiter oben.
Mich interessiert der weitere Verlauf sehr und ich freue mich sehr, wenn Du bald wieder schreibst. Ganz viele liebe Grüße von
Dani und Noemi

Toll, das freut mich wirklich. Jetzt kannst Du den Frühling und Ostern richtig genießen. Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes Osterfest!!!
In solchen Situationen denke ich immer, dass man (in diesem Fall ich) eigentlich das Leben viel mehr genießen müsste und nicht immer so viel rumnörgeln oder schimpfen oder schlechte Laune haben, oder genervt sein sollte oder, oder, oder. Das kommt leider viel zu oft vor.
Ich freue mich sehr für Dich und Deine Familie!
GLG Vera & Julius!

Suuuuper Danny *knuddel*!!

Das freut uns rießig für Dich!! Nun erhol Dich gut, es geht wieder aufwärts!!!
VLG Isa

Auch wir freuen uns GANZ arg fuer Euch!!! GGLG

Hallo Danny,
ich freu mich mit Dir und Deiner Familie. Es ist zwar nicht schön, daß Du diese Schmerzen aushalten mußt, aber wenn man eine schlimme Diagnose wie Krebs ausschließen kann, dann freut man sich. Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder gesund und schmerzlos bist. LG Maria, die zwar nicht geschrieben aber an Dich gedacht hat

Das ist sooo schön. Ich glaube, wir sind hier alle erleichtert!!!! Viel Glück weiterhin.

Liebe Danny,
auch von mir und Leni alles, alles Liebe & Gute für Deine Genesung. Lass Dir Zeit mit allem und werd schnell wieder gesund.
Liebe Grüße,
Sandra

Ich freu mich riesig für euch!!! HURRA!

Hallo danny!
Das sind ja super Neuigkeiten!!! Mensch, ich freu mich für euch! Wünsche dir noch weiterhin gute Besserung und schön, dass es so gut ausgegangen ist!
Liebe Grüße, sunny und Louisa

Mensch so was piept man doch nicht ;o))

Hallo Danny! So was schreit man raus!!! Ich freu mich so für dich un deine Familie. Drück deine Müse ganz dolle und genieße nun dein Leben in vollen Zügen. Hach ehrlich ich freu mich so sehr. Liebe Grüße Keksi

Liebe Danny,
sorry das ich jetzt erst schreibe aber ich habs total verbasselt;-)
Wir freuen uns ganz dolle mit dir und waren alle sprachlos.
Ich finds immer unheimlich, das die Ärzte mit Diagnosen durch die Gegend werfen ohne Befunde dafür Vorlegen zu können.
Glücklicherweise hat sich ja bei dir nun alles als "harmlos" herausgestellt und nun geht es stetig bergauf. Bald wirst du nur noch in Erinnerung haben, das es mal einige schwarze Tage in eurem Leben gab diese aber weit hinter euch liegen.
Genieße die Zeit mit deiner Familie, drück deine Mäuse noch einmal ganz fest und bereite dich auf deine Arbeit vor;-)
VLG und weiterhin alles Liebe Jessy und Sean

Hi, mensch das freut mich für dich!!! Ich habe erst jetzt dein Posting gesehen, war in den letzten Tagen kaum hier.
Sicherlich ist Sarkoidose auch nicht toll, immerhin ist es eine chron. Erkrankung, aber kann sie gut behandeln (gottseidank leben wir heute) und man kann gut mit ihr leben, und besser als Krebs ist es sowieso! Welche Medis musst du nehmen (Cortison?)? Ich hatte mal ne Patientin, die hatte Hautsarkoidose, sie hatte auch Lungenbefall, aber ihr ging es super. Die Hautsarkoidose hatte damals einen "akuten Schub" und zuerst sah sie wirklich schlimm aus, aber nachdem sie 1 Woche stationär war und Cortison als Salbe und als Infusion bekam, sah man gar nichts mehr, nur noch ein paar Stellen auf dem Rücken. Die Lunge machte bei ihr gar keine Probleme.
Eine andere Patientin hatte genau das Gegenteil von dir - man stellte die Diagnose Sarkoidose, dabei hatte sie Krebs. Das war schlimm, da man bei ihr schon mit der falschen Therapie angefangen hatte und so der Krebs verschlimmertr wurde. Ich schweife ab!
Alles Gute und liebe Grüße, Kerstin

:-)

Huhu Danny,
das ist aber eine schöne, schöne Nachricht. Ich wünsche Dir alles Gute und ganz schnelles Gesundwerden.
LG von palinuro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen