darf ich auch mal PIEPEN " freue mich so"
darf ich meine Freude mit euch teilen?
Ich habe keinen bösartigen Krebs !!!!
Ich kann es noch nicht einmal fassen.
Ich haben " nur" Sarkoidose Stufe 2 ist nicht wirklich toll, mir geht es auch ziemlich bescheiden wenn ich das mal so schreiben darf, aber es ist kein "KREBS" hurra habe heute( aufem Sonntag ) den neusten Befund bekommen. super Ärtzin kann ich nur sagen. Bin dann entlassen worden, mit Medikamente und einer Kontroll Untersuchung in 2 Monaten.
Ich bin so glücklich dass ich nur am, Heulen bin , könnte meine Mäuse nur drucken.
Mir und meinem Mann ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.
Zudem durfte ich heute mit meinem Mann in mein neues Büro kucken fahren, wird noch etwas dauern bis es fertig ist und ich wieder arbeiten kann aber ich weiss nicht wie er ist zu diesem ganzen Stress hier noch geschafft hat 140 M /2 zu renovieren. Er ist der beste Mann der Welt.
Nun steht meiner Selbständigkeit nur noch ein klein wenig Genesungszeit im Weg.
Ich danke euch allen dass ihr an mich gedacht habt, werde mich nun bessern und nur noch schöne Meldungen posten :)))
ganz liebe Grüsse
danny mit dem Rest der Bande
Re: darf ich auch mal PIEPEN " freue mich so"
mensch das ist ja superklasse. Schön das du wieder zu Hause bist. Aber was ist Sarkoidose? Was sind das für Beschwerden? Weiterhin gute Besserung und alles Liebe für Euch.
LG Kerstin
Grüße
Anke
Re: neeee
Ich wünsch Dir viel Ruhe, damit Du verarbeiten kannst und Dich richtig erholen!
LG S usanne
Wir freuen uns mit Dir, wie schön! LG, Lili
Wie toll! Ich freue mich auch riesig für Euch!
Dicken Gesundwerdknuddler schick.LG Tanja
Suuuuper!
das ist ja wirklich toll! Ich kann mir vorstellen, wie sehr ihr alle erleichtert seit und nun keine Angst mehr haben müsst.
Ich hoffe sehr, dass bald wieder ganz gesund wirst (was ist denn diese Sarkoidose?) und mit vollem Elan in die Selbstständigkeit starten kannst.
Ganz ganz liebe Grüße
Katrin
genau so wollte ich das lesen.Ich freue mich so für euch!
Ich kann mir vorstellen das sich das Leben total ändert wenn man einmal so einen Schuss vor den Bug bekommen hat.Da weiss man erst wieder wie schön jeder neue Tag ist.
Ich habe nun wieder einen Daumen frei für meine Freundin, die hat ganz schlimm Rheuma, sie kann nicht mal mehr den Zündschlüssel vom Auto umdrehen und ihr Mann hat ihr am Montag gesagt das er sich von ihr trennt.Was ist Sarkoidose? Werd mal googeln.Ich wünsche mir auf jeden Fall das man dir helfen kann damit es dir wieder besser geht.LG Ute
Klasse! Besser gehts ja gar nicht ;0)))))) freu!!!
Ich freue mich total für Dich. Ich musste in den vergangenen Tagen viel an Dich denken und bin richtig erleichtert, dass sich alles zum Guten bei Dir wendet!
GGLG,
Ute
Mensch, auch wenn Sarkoidose kein Spaziergang ist, so ist es doch ein großes Glück, dass du keinen Krebs hast! Ich freue mich für dich und deine Familie!
Als was machst du dich denn selbständig? Ich wünsche dir alles Gute! LG, Nicole
Das ist eine SUPER Nachricht! Alles Gute für Dich!
Na das ist ja echt super zu hören. Freu mich richtig für Dich. Und wünsche noch weiterhin gute Besserung!
LG,
Anja
Das ist ja toll !
Ich freue mich ganz doll für dich !!!
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
was für tolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Dir jetzt ganz, ganz schnelle Genesung! Schließlich soll Dein Mann doch nicht umsonst geschuftet haben ;o))) GGGGGLG und alles Gute, Anja
LG Dani
mensch das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich so für euch. Ich wünsche dir weiterhin gute und schnelle Beserung.
Liebe Grüße
Susanne & Melvin
Super, wir freuen uns sehr für Dich Lg Sandra
Das ist der Frühling...
Es ist schön zu hören das alles halb so schlimm ist. Also ich meine das es keinen bösartigen Befund gibt.
Sei stark und freu dich auf das was in der nächsten Zeit kommt.
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia
Ich freue mich riesig für Dich und Deine Familie!
Gruß
Susanne
Re: Suuuper, und wir freuen uns riesig mit!!!
Wir denken weiterhin viel an Dich, viele liebe Grüße und vielen Dank für das Erklärungsposting weiter oben.
Mich interessiert der weitere Verlauf sehr und ich freue mich sehr, wenn Du bald wieder schreibst. Ganz viele liebe Grüße von
Dani und Noemi
In solchen Situationen denke ich immer, dass man (in diesem Fall ich) eigentlich das Leben viel mehr genießen müsste und nicht immer so viel rumnörgeln oder schimpfen oder schlechte Laune haben, oder genervt sein sollte oder, oder, oder. Das kommt leider viel zu oft vor.
Ich freue mich sehr für Dich und Deine Familie!
GLG Vera & Julius!
Suuuuper Danny *knuddel*!!
VLG Isa
Auch wir freuen uns GANZ arg fuer Euch!!! GGLG
ich freu mich mit Dir und Deiner Familie. Es ist zwar nicht schön, daß Du diese Schmerzen aushalten mußt, aber wenn man eine schlimme Diagnose wie Krebs ausschließen kann, dann freut man sich. Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder gesund und schmerzlos bist. LG Maria, die zwar nicht geschrieben aber an Dich gedacht hat
auch von mir und Leni alles, alles Liebe & Gute für Deine Genesung. Lass Dir Zeit mit allem und werd schnell wieder gesund.
Liebe Grüße,
Sandra
Ich freu mich riesig für euch!!! HURRA!
Das sind ja super Neuigkeiten!!! Mensch, ich freu mich für euch! Wünsche dir noch weiterhin gute Besserung und schön, dass es so gut ausgegangen ist!
Liebe Grüße, sunny und Louisa
Mensch so was piept man doch nicht ;o))
sorry das ich jetzt erst schreibe aber ich habs total verbasselt;-)
Wir freuen uns ganz dolle mit dir und waren alle sprachlos.
Ich finds immer unheimlich, das die Ärzte mit Diagnosen durch die Gegend werfen ohne Befunde dafür Vorlegen zu können.
Glücklicherweise hat sich ja bei dir nun alles als "harmlos" herausgestellt und nun geht es stetig bergauf. Bald wirst du nur noch in Erinnerung haben, das es mal einige schwarze Tage in eurem Leben gab diese aber weit hinter euch liegen.
Genieße die Zeit mit deiner Familie, drück deine Mäuse noch einmal ganz fest und bereite dich auf deine Arbeit vor;-)
VLG und weiterhin alles Liebe Jessy und Sean
Sicherlich ist Sarkoidose auch nicht toll, immerhin ist es eine chron. Erkrankung, aber kann sie gut behandeln (gottseidank leben wir heute) und man kann gut mit ihr leben, und besser als Krebs ist es sowieso! Welche Medis musst du nehmen (Cortison?)? Ich hatte mal ne Patientin, die hatte Hautsarkoidose, sie hatte auch Lungenbefall, aber ihr ging es super. Die Hautsarkoidose hatte damals einen "akuten Schub" und zuerst sah sie wirklich schlimm aus, aber nachdem sie 1 Woche stationär war und Cortison als Salbe und als Infusion bekam, sah man gar nichts mehr, nur noch ein paar Stellen auf dem Rücken. Die Lunge machte bei ihr gar keine Probleme.
Eine andere Patientin hatte genau das Gegenteil von dir - man stellte die Diagnose Sarkoidose, dabei hatte sie Krebs. Das war schlimm, da man bei ihr schon mit der falschen Therapie angefangen hatte und so der Krebs verschlimmertr wurde. Ich schweife ab!
Alles Gute und liebe Grüße, Kerstin
:-)
das ist aber eine schöne, schöne Nachricht. Ich wünsche Dir alles Gute und ganz schnelles Gesundwerden.
LG von palinuro
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen