Suchen Menü

danke mädels für die super vielen glückwünsche..

meine mama und ich haben uns wirklich sehr über so viele glückwünsche gefreut...und natürlich ein tolles danke an meinen wichtel der rabe hat mich oft zum lachen gebracht und die handschuhe kann ich jetzt super gebrauchen..mama hatte nämlich noch keine gekauft....und da mama gerne sterntalersachen mag hat sie sich über den guten geschmack gefreut....nunja..dann habe ich mama heute meinen 7. zahn präsentiert auch darüber freut sie sich da ich nun so gut wie nimmer sabber.....ich habe so ein tolles gescchenk bekommen das lernspielhaus von fisherpreis...davon komm ich gar net mehr los..und dann noch eine motorikschleife (mit der spielt aber mein grosser bruder ständig hmmmm)....und dann noch eine blechtrommel...die wollte papa mir unbedingt kaufen...(er iss ja den ganzen tag net zuhause..gg)......ja und dann hab ich mama noch ein hammergeschenk gemacht...ich bin wirklich so drei vier schritte frei gelaufen..*wow* und das an meinem geburtstag....und dann hatte mama noch das glück das sie gerade die videokamera in der hand hatte und es gefilmt hat....ich kann euch sagen da war se stolz wie oskar.....so ihr lieben ich muss nun ins bett nach so einem aufregenden tag.....lg euer yorrick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen