Suchen Menü

danke für eure daumen ich glaube fast sie haben

uns geholfen...;-)....sehr nette leute...haben teilweise so gesprochen als ob sie uns schon als mieter genommen hätten...die entscheidung fällt bis ende der woche ...aber der vermieter sagte beim gehen sowas wie in der art er denkt schon das sie uns nehmen..*uff*...ich fragte noch wieviele die wohnung noch nehmen wollen um die konkurrenzanzahl zu wissen aber es scheint keine zu geben....es gab noch ne frau aus dietzenbach die sich aber nicht mehr gemeldet hat....*freuuuu*......ansonsten haben sie nix gegen kinder auch nicht gege unsre katze und gegen arbeitslose und sozialhilfeempfänger auch nicht.....jetzt hoffen wir nur noch das wir die wohnung bekommen..also bräuchte nochmal eure daumen bis ende der woche...das bedeudet schlaflose nächte...ich kann es net leiden nicht zu wissen woran ich bin..grrrr....das regt mich immer total auf.....hoffentlich iss bald wochenende und sie hahen angerufen...die vermieterin möchte vorher noch mit ihrem rechtsanwalt sprechen da es da wohl probleme wegen dem vormieter gibt hoffe sie erreicht ihn morgen so das sie uns bescheid sagen kann...aber sie sagte sie meldet sich auf jedenfall auch wenn sich was verschiebt......*hoff hoff hoff*......lg sasi
Bisherige Antworten

Re: danke für eure daumen ich glaube fast sie haben

Hab zwar nich gepostet aber feste gedrückt;O))und werde weiter drücken....
LG eine Urlaub geniessende Tanja,die morgen zum Zahnarzt muss wegen Weissheitszahn Op Vorgespräch*graus*

Meine Daumen hast Du!
Ich drücke ganz arg und wünsche Euch, dass Ihr die Wohnung bekommt und dass dann mal Ruhe bei Euch rein kommt was das Thema betrifft!
LG Tanja mit Anna-Lena

Re: danke für eure daumen ich glaube fast sie habe

hi tanja...wie schaut es denn bei euch aus..???..hat sich was neues ergeben???.....lg sasi

Hallo Sasi,
habe heute ganz arg an euch gedacht. Ich druecke weiterhin die Daumen, dass ihr eine positive Antwort erhaelt.
LG Sandra

hi du..wie ist es denn bei euch gelaufen..??..war was daei für euch..??... lg sasi

hallo sasi, oh gott die wohnung war richtig grauselig, der boden total abgenutzt, teppichboden total versifft, kaum stellmoeglichkeiten da einfach total verbaut...wir haben dankend abgelehnt...also weiter suchen...lg sandra

schade...dabei ha ich so die daumen gedrückt für euch..hoffe ihr findet bald was....lg sasi

Re: na siehste! :-)

also ihr bekommt die wohnung bestimmt,höhrt sich doch alles ziemlich positiv an!
also ich gehe einfach mal davon aus das ihr die wohnung bekommt. und drück euch weiter fest die daumen!
lg susanne

unsere hast du noch, aber das klappt schon! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen